Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ostercache im Feld    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. abril 2009 Nibbles ha encontrado el geocache

13.04.09, 22:50

Puh, das war knapp!

Hab den Eintrag erst abends erspäht. Aber mein Ergeiz war geweckt - so wollte ich den Cache noch unbedingt an Ostern mitnehmen, auch wenn´s für FTF schon zu spät war!

In der Dunkelheit ganz schön spooky, wenn´s überall knistert und knackt! Deshalb hin, gefunden, schnell geloggt und wieder weg.

DFDC und nur weiter so!

MfG Nibbles

In: Fisch / Out: Stein

encuentran 13. abril 2009 Rase112 ha encontrado el geocache

Jawoll, endlich mal wieder ein FTFCool

Als der hier angezeigt wurde haben wir uns beeilt, den noch am heutigen Ostertag zu loggen. Schließlich is der ja eigens zu diesem Anlaß gelegt worden. Schnell bei Babbsack's angerufen, abgeholt, gemeinsam auf die Suche gegangen und nach kurzer Suche um 21 Uhr gefunden. Kompliment, sehr schönes Versteck!!!Wink

in: Schlüselband

out: Muschel

DFDC sagen Rase112, Moppo & Dukduk

encuentran 13. abril 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin Moin!

Das war kurz vor knapp... Ostern ist ja nun fast vorbei aber wir waren da.

Zusammen mit Rase112, Moppo und DukDuk im Team gesucht und als

Laughing FTF Laughinggeloggt

Ein schönes Örtchen mit ganz vielen Rehen.

Der ist euch toll gelungen und wir freuen uns schon auf mehr von euch!

Danke für den Cache!! 

Viele Grüße Babbsack + Bastelkarte (BaBa)

 

 

 

[Volver a la lista de geocache]