Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schaue die Villen in den Alsterwiesen an    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 29. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 28. Mai 2012 die Quickies hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben lange gesucht und ihn nicht gefunden. Lieber "Verstecker" ist der Schatz noch da und auch im Sommer zu finden?

LG die Quickies

Hinweis 30. Juli 2011 SchliesserKK hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben hier auch schon mit 4 Leuten gesucht. Leider ohne Erfolg.

 

Lieber Owner, gibt es diesen Cache noch?

nicht gefunden 05. März 2011 Lederstrumpf hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Wir hatten wohl nicht genug Geduld. Oder ist er nicht mehr da?

:-(

gefunden 04. April 2010 TalonKarrde hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

TalonKarrde

In: Coin

gefunden 26. September 2009 erdbehr hat den Geocache gefunden

Witzige Idee mit dem Logbuch ...

gefunden 12. Juli 2009 Sindbad2 hat den Geocache gefunden

(Kopie vom Log bei Geocaching.com)

Nachdem der Cache nun erneuert wurde, hatten wir das Glück sozusagen den TFT der neuen Dose eintragen zu können. Ansonsten alles gut und schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
Familie Sindbad2

gefunden 21. Mai 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir erstmal an der falschen Stelle gesucht. Nachdem wir den Suchradius entsprechend erweitert hatten, konnten wir dann auch die Dose finden. Scorpion63 erklärte mir dann später, dass sich die Koordinaten geändert haben... Schade, dass die nur im Text stehen !!
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2020 @1524

gefunden 16. Mai 2009 Falke09 hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden, nachdem ich vor ca. einer Woche schonmal hier war - damals aber nichts zu finden war.

 

Ein FTF ist das aber jetzt nicht mehr, da er ja auf GC nun schon oft geloggt wurde... nachdem er dort auch erst nciht zu finden war.

 

Aber jezt weiß ich wenigstens warum ich neulkich nix gefundne hab.

 

Die Dose jetzt ist mal schön anders - Danke dafür !

nicht gefunden 19. April 2009 schilli555 hat den Geocache nicht gefunden

Einen Micro ( Filmdose) in einem mit Laub bedeckten Waldboden zu suchen gleicht wohl der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.Vielleicht wäre hier ein Hint nicht schlecht Kiss !

Die besagte Villa sah nich schlecht aus,bis auf den Abfall,den die Mieter vom Garten in den Wald entsorgt haben...den hab ich nicht durchsucht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]