Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer den Pfennig nicht ehrt...    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 11. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)


nicht gefunden 08. Mai 2011 Ernuwieder hat den Geocache nicht gefunden

Der Baum wäre leicht gewesen, der ist ja kaum zu übersehen. Aber der Bahnübergang ist ein Problem - den gibt's nämlich nicht mehr. Und da, wo er ursprünglich war, bin ich trotz intensiver Suche nicht fündig geworden.

gefunden 12. Dezember 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Spaziergehrunde blickte uns der gleich an.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 20. November 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 15. November 2009 TheWiking hat den Geocache gefunden

:-) Beim Sonntagsspaziergang schnell gefunden. Habe den Cache besser abgedeckt, da er leicht einzusehen war.

DFDC

TheWiking

gefunden 31. Oktober 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.

gefunden 25. Oktober 2009 Gaemar hat den Geocache gefunden

Meinen ersten gefunden...hui

gefunden 19. Oktober 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Gelogt um 17:30 Uhr.

Ich wusste nicht, dass es in Kiel soviel unberührte Natur gibt, hier kann man wunderbar wandern, joggen und auch radeln. Besucht diesen kleinen Schatz ihr werdet sicherlich auch begeistert sein.

gefunden 18. September 2009 Wellseebrandel hat den Geocache gefunden

War ein prima Familienausflug-haben einen Pfennig hinterlegt-hoffen er bringt uns und allen anderen das GlückWink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. August 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Erst hatte ich den falschen Baum intensiv abgesucht, dann aber fand ich die unscheinbare Dose.

gefunden 09. Juli 2009 AndiWan hat den Geocache gefunden

Dies war auch mein erster Cache - und ich glaube es hat mich gepackt ;-) Ein toller Anfang für mich - Danke!!!

gefunden 04. Juli 2009 Ronny1811 hat den Geocache gefunden

am späten nachmittag, nachdem ich mir die fahrradreifen am alten güterbahnhof ruiniert hab gefunden und geloggt

gefunden 05. Juni 2009 Setraworks hat den Geocache gefunden

Das war mein erster (und nicht der letzte) Cache, gewählt weil ich um die Ecke wohne. Schönes Versteck. Ein belgischer Glücksfranc ist nun mit im Versteck.

  Neue Koordinaten:  N 54° 17.428' E 010° 10.292', verlegt um 257 Meter

gefunden 20. Mai 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Hier mußte ich eine Weile suchen, denn an genau der gleichen Stelle befindet sich der OC-Final von "Rasender Roland". Das scheint zu einigen Verwirrungen zu führen, denn Smilla-XL und Padi haben vor Ort ihren Eintrag in der "falschen" Dose vorgenommen. Das ist halt das Problem, wenn sich mehrere Caches an praktisch denselben Koordinaten befinden, was zeigt, daß die Abstandsregel bei GC.com manchmal doch seine Berechtigung hat. Jedenfalls fand auch ich zuerst lediglich die andere Dose, doch bei der paßten weder die Beschreibung noch die angegebene Größe und außerdem hatte ich die vor längerer Zeit ja schon gefunden. Nein, ich habe einfach weitergesucht und bin schließlich in rund 1,5 m Entfernung vom anderen Cache nochmal fündig geworden. Die zweite Dose gehört eindeutig zu diesem Cache, in deren Logbuch ich mich nun auch endlich eintragen konnte. Danke und viele Grüße!

gefunden 03. Mai 2009 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

Den mußte ich einfach mitnehmen, der lag genau auf meinem Rückweg von "Rasender Roland". Sicher wegen der regnerischen Witterung waren kaum Muggle unterwegs. Danke für die tolle Box, Ciao, Smilla-XL.

gefunden 25. April 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 20:30 gefunden und geloggt. No trade. Danke.

Padi

gefunden 15. April 2009 Schlaefer hat den Geocache gefunden

 

19:30 Uhr. Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert. Erster, ich habe einen Glückspfennig reingelegt. Danke für den Cache. Achja Rasender Roland ist auch noch vorbei gekommen. Wegpunkt: OC4455.

TFTC.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 17.374' E 010° 10.511'

[Zurück zum Geocache]