Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wer den Pfennig nicht ehrt...    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

Note 11. mai 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)


pas trouvé 08. mai 2011 Ernuwieder n'a pas trouvé le géoacache

Der Baum wäre leicht gewesen, der ist ja kaum zu übersehen. Aber der Bahnübergang ist ein Problem - den gibt's nämlich nicht mehr. Und da, wo er ursprünglich war, bin ich trotz intensiver Suche nicht fündig geworden.

trouvé 12. décembre 2009 dellwo trouvé la géocache

Auf einer schönen Spaziergehrunde blickte uns der gleich an.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trouvé 20. novembre 2009 Heinander trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke

trouvé 15. novembre 2009 TheWiking trouvé la géocache

:-) Beim Sonntagsspaziergang schnell gefunden. Habe den Cache besser abgedeckt, da er leicht einzusehen war.

DFDC

TheWiking

trouvé 31. octobre 2009 Erdenkind trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke für den schönen Cache.

trouvé 25. octobre 2009 Gaemar trouvé la géocache

Meinen ersten gefunden...hui

trouvé 19. octobre 2009 Holliday trouvé la géocache

Gelogt um 17:30 Uhr.

Ich wusste nicht, dass es in Kiel soviel unberührte Natur gibt, hier kann man wunderbar wandern, joggen und auch radeln. Besucht diesen kleinen Schatz ihr werdet sicherlich auch begeistert sein.

trouvé 18. septembre 2009 Wellseebrandel trouvé la géocache

War ein prima Familienausflug-haben einen Pfennig hinterlegt-hoffen er bringt uns und allen anderen das GlückWink

trouvé 04. août 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Erst hatte ich den falschen Baum intensiv abgesucht, dann aber fand ich die unscheinbare Dose.

trouvé 09. juillet 2009 AndiWan trouvé la géocache

Dies war auch mein erster Cache - und ich glaube es hat mich gepackt ;-) Ein toller Anfang für mich - Danke!!!

trouvé 04. juillet 2009 Ronny1811 trouvé la géocache

am späten nachmittag, nachdem ich mir die fahrradreifen am alten güterbahnhof ruiniert hab gefunden und geloggt

trouvé 05. juin 2009 Setraworks trouvé la géocache

Das war mein erster (und nicht der letzte) Cache, gewählt weil ich um die Ecke wohne. Schönes Versteck. Ein belgischer Glücksfranc ist nun mit im Versteck.

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 17.428' E 010° 10.292', déplacé vers 257 mètre

trouvé 20. mai 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Hier mußte ich eine Weile suchen, denn an genau der gleichen Stelle befindet sich der OC-Final von "Rasender Roland". Das scheint zu einigen Verwirrungen zu führen, denn Smilla-XL und Padi haben vor Ort ihren Eintrag in der "falschen" Dose vorgenommen. Das ist halt das Problem, wenn sich mehrere Caches an praktisch denselben Koordinaten befinden, was zeigt, daß die Abstandsregel bei GC.com manchmal doch seine Berechtigung hat. Jedenfalls fand auch ich zuerst lediglich die andere Dose, doch bei der paßten weder die Beschreibung noch die angegebene Größe und außerdem hatte ich die vor längerer Zeit ja schon gefunden. Nein, ich habe einfach weitergesucht und bin schließlich in rund 1,5 m Entfernung vom anderen Cache nochmal fündig geworden. Die zweite Dose gehört eindeutig zu diesem Cache, in deren Logbuch ich mich nun auch endlich eintragen konnte. Danke und viele Grüße!

trouvé 03. mai 2009 Smilla-XL trouvé la géocache

Den mußte ich einfach mitnehmen, der lag genau auf meinem Rückweg von "Rasender Roland". Sicher wegen der regnerischen Witterung waren kaum Muggle unterwegs. Danke für die tolle Box, Ciao, Smilla-XL.

trouvé 25. avril 2009 Padi trouvé la géocache

Cache um 20:30 gefunden und geloggt. No trade. Danke.

Padi

trouvé 15. avril 2009 Schlaefer trouvé la géocache

 

19:30 Uhr. Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert. Erster, ich habe einen Glückspfennig reingelegt. Danke für den Cache. Achja Rasender Roland ist auch noch vorbei gekommen. Wegpunkt: OC4455.

TFTC.

  Coordonnées originales :  N 54° 17.374' E 010° 10.511'

[Retour à la géocache]