Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flugsicherungsanlage    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Januar 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Dezember 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.01.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. November 2013, 16:00 bigwall hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden trotz intensiver suche bis in die Dunkelheit hinein.

  Neue Koordinaten:  N 48° 11.058' E 016° 33.113', verlegt um 147 Meter

gefunden 09. Juli 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Der Sessel hat so bequem ausgesehen, aber nach meiner Lobau-Laufrunde habe ich dann doch lieber den Cache gesucht als dort eine Pause zu machen - TFTC!

gefunden 11. März 2011 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem, warmen, frühlingswetter die dose besucht.
Doserl bald gefunden.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 14. Januar 2011 Domani hat den Geocache gefunden

# 019 + 14.01.2011 + 15.50

Die schlammige Zufahrtsstraße stellte die größere Herausforderung dar. Ein Abschneider direkt zum Cache wurde durch einen Zaun versperrt. Damit ist der Cache ziemlich sicher auf einem Privatgelände, auch wenn das Einfahrtstor den Zugang ermöglicht.

IN: Glücksschwein
OUT: -

TFTC Domani

gefunden 01. Januar 2011 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Das Gelände ist frisch eingezäunt!
Zumindest war bei meinem Erstbesuch vor einem Jahr der Zaun noch nicht da, nur damals war ein Finden wegen der Schneelage nicht
möglich, heute wars kein Problem.

(Nachlog auf OC)

gefunden 19. Oktober 2010 petani hat den Geocache gefunden

mein erster cache - hat alles super geklappt! recht einfach daher für beginner bestens geeignet!

ein danke an die gummibären-bande!!

petani

gefunden 21. August 2010 schaitti hat den Geocache gefunden

auch diesen cache im rahmen einer powertour gefunden

der dose gehts bestens, sieht fast so aus als würde dort selten wer vorbeikommen.nicht mal ein trampelpfad in der wiese...

TFTC

gefunden 03. April 2010 Flups hat den Geocache gefunden

bei einem Besuch rund um den Staudigl alle Schätze gehoben, mein <eigentlich nicht mehr> Muggelbruder hat´s Röhrchen gleich entdeckt !

 

Danke fürs Verstecken, keep on caching !

 

gefunden 08. Dezember 2009 masanari hat den Geocache gefunden

ich kam nicht mal zum lesen des hint, da wegen laublosigkeit schon von weitem ein versteck zu erkennen war
und das stuhlprobenröhrchen ist tatsächlich ungebraucht
tftc

gefunden 29. November 2009 Gavriel hat den Geocache gefunden

schnell gefunden
tftp, Gavriel & Mike

gefunden 03. September 2009 tweetykojote hat den Geocache gefunden

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

gefunden 18. August 2009 depp2web hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben dass hier ein Sessel reinpassen soll *haha*
Letzter Cache unserer Lobaurunde, viele Kilometer und ganze 23 Höhenmeter.
TFTC
Depp2web

gefunden 06. Juni 2009 bagsj hat den Geocache gefunden

Quick'n easy. Thnx!

gefunden 24. Mai 2009 landabschreiter hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang zusammen mit Onkel Detlef rasch gehoben.

gefunden 18. Mai 2009 Defenseless hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC

Danke für den Cache!

gefunden 14. April 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Lohnt sich ja doch zu schauen, ob in der näheren Gegend ein Doserl versteckt wurde. Smile

FTF bei der heutigen Mittagsrunde.

TFTC Wesi

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 11.104' E 016° 33.016'

[Zurück zum Geocache]