Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Flugsicherungsanlage    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 18. enero 2014 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 18. diciembre 2013 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.01.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 06. noviembre 2013, 16:00 bigwall no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden trotz intensiver suche bis in die Dunkelheit hinein.

  New coordinates:  N 48° 11.058' E 016° 33.113', moved by 147 meters

encuentran 09. julio 2012 pri0n ha encontrado el geocache

Der Sessel hat so bequem ausgesehen, aber nach meiner Lobau-Laufrunde habe ich dann doch lieber den Cache gesucht als dort eine Pause zu machen - TFTC!

encuentran 24. mayo 2012 Eagle_ ha encontrado el geocache

zum Glück nicht oben, das würde keinen Cacher aushalten. DFDC

encuentran 24. junio 2011 swasti ha encontrado el geocache

einer von 10 caches die ich heute nachmittag nach dem büro schnell erledigt habe.
mit dem auto unterwegs - alles problemlos geklappt und schnell gefunden.
gleich nach dem cache wo es etwas gerochen hat gefunden.
die anlage selbst sieht unspektakulär aus - das cacheversteck ist ja schon fast ein lost place :)
swasti

encuentran 11. marzo 2011 Robbie13 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem, warmen, frühlingswetter die dose besucht.
Doserl bald gefunden.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

encuentran 14. enero 2011 Domani ha encontrado el geocache

# 019 + 14.01.2011 + 15.50

Die schlammige Zufahrtsstraße stellte die größere Herausforderung dar. Ein Abschneider direkt zum Cache wurde durch einen Zaun versperrt. Damit ist der Cache ziemlich sicher auf einem Privatgelände, auch wenn das Einfahrtstor den Zugang ermöglicht.

IN: Glücksschwein
OUT: -

TFTC Domani

encuentran 01. enero 2011 rainmaker-aut ha encontrado el geocache

Das Gelände ist frisch eingezäunt!
Zumindest war bei meinem Erstbesuch vor einem Jahr der Zaun noch nicht da, nur damals war ein Finden wegen der Schneelage nicht
möglich, heute wars kein Problem.

(Nachlog auf OC)

encuentran 19. octubre 2010 petani ha encontrado el geocache

mein erster cache - hat alles super geklappt! recht einfach daher für beginner bestens geeignet!

ein danke an die gummibären-bande!!

petani

encuentran 21. agosto 2010 schaitti ha encontrado el geocache

auch diesen cache im rahmen einer powertour gefunden

der dose gehts bestens, sieht fast so aus als würde dort selten wer vorbeikommen.nicht mal ein trampelpfad in der wiese...

TFTC

encuentran 03. abril 2010 Flups ha encontrado el geocache

bei einem Besuch rund um den Staudigl alle Schätze gehoben, mein <eigentlich nicht mehr> Muggelbruder hat´s Röhrchen gleich entdeckt !

 

Danke fürs Verstecken, keep on caching !

 

encuentran 08. diciembre 2009 masanari ha encontrado el geocache

ich kam nicht mal zum lesen des hint, da wegen laublosigkeit schon von weitem ein versteck zu erkennen war
und das stuhlprobenröhrchen ist tatsächlich ungebraucht
tftc

encuentran 29. noviembre 2009 Gavriel ha encontrado el geocache

schnell gefunden
tftp, Gavriel & Mike

encuentran 03. septiembre 2009 tweetykojote ha encontrado el geocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

encuentran 18. agosto 2009 depp2web ha encontrado el geocache

Kaum zu glauben dass hier ein Sessel reinpassen soll *haha*
Letzter Cache unserer Lobaurunde, viele Kilometer und ganze 23 Höhenmeter.
TFTC
Depp2web

encuentran 11. julio 2009 Mausbiber ha encontrado el geocache

kurz nach dem loggen begegnete uns der owner. nach einem kurzen pläuschchen radelten abrasax und ich weiter.

TFTC
lg die mausbiber
susanna & heinz

encuentran 10. julio 2009 tom1996 ha encontrado el geocache

Rascher Fund!

encuentran 06. junio 2009 bagsj ha encontrado el geocache

Quick'n easy. Thnx!

encuentran 24. mayo 2009 landabschreiter ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang zusammen mit Onkel Detlef rasch gehoben.

encuentran 18. mayo 2009 Defenseless ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC

Danke für den Cache!

encuentran 03. mayo 2009 Termite2712 ha encontrado el geocache

Sehr schneller Fund.
TFTC!
Termite2712 + Ingrid

encuentran 14. abril 2009 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Lohnt sich ja doch zu schauen, ob in der näheren Gegend ein Doserl versteckt wurde. Smile

FTF bei der heutigen Mittagsrunde.

TFTC Wesi

  Original coordinates:  N 48° 11.104' E 016° 33.016'

[Volver a la lista de geocache]