Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Catcher im Wald    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2009 Sha666dow hat den Geocache gefunden

Zufällig gemeinsam mit LEveret beimn Zunderpilze suchen gefunden. TFTC

gefunden 02. April 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

21:29 Uhr

--- FTF ---

Juchuuuuuu!
Heute Nachmittag aus der Eisdiele bei dem kaiserlichen Wetter ein wenig herumtelefoniert und mich mit den 5entdecker(n) für diesen Cache verabredet. Als ich dann am Parkplatz eintraf warteten außerdem schon das Team Airly B, pdoffine nebst Anhang und Frank mit den zwei kleinen 5entdeckern auf mich. Also schnell nochmal vor den Augen aller die erste Station entdeckt und dann noch auf den Neheimer gestoßen, der mit dem Fahrrad noch kontrolliert hatte und uns einen Teil des Weges begleitete.

Also: Ring frei für die Catcherei!! [B)]

Aber was war das?? Trotz der schon von Peter zitierten gebückten Haltung unsererseits und den UV-Lampen, mit denen wir nach Farbe gesucht haben, die an die Bäume gemalt sei, obwohl wir sicher den ganzen Wald in Angst und Schrecken versetzt haben (die Tiere sind ja nur Geheize mit Geländewagen und Geballere mit Großkalibrigen gewohnt, nicht aber sich ruhig unterhaltende Nachtwanderer) - wir konnten beide nicht entdecken:

Tiere des Waldes, welche wir bei ihrer Äsung stören, oder Waidmänner, welche wir bei ihrem Nachtwerk stören. Also war es zumindest heute leider nichts mit dem Catchen im Wald. Vielleicht haben nachfolger mehr Glück, vielleicht ist es nicht so ein Kaiserwetter wie es heute war sondern regnet und sie können mit den Grünröcken eine Runde Schlammcatchen wagen...

Aber auch ohne dieses Actionprogramm war es eine schöne Runde an altbekannter Stelle. Mittlerweile war ich wegen pdoffines Goldener Wiege, Neheimers Dunklem Pfad zum Fürstengebetshaus und der ersten Version der Voodoo Hexe hier - aber auch dieses Mal habe ich wieder bemerkt, welch schöner Wanderwald das doch ist und vor allem, wie verdammt dunkel dieser Dunkle Pfad doch ist...

Schön, dass wieder ein (Nacht-)Cache hierherführt - und dann noch so ein humorvoller [:D]. Bleibt mir nur, mich bei dem lustigen Team von heute Abend zu bedanken - es hat echt Spaß gemacht mit euch!

Viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


in: TB
out: -

[Zurück zum Geocache]