Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kerians Cache    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 28. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Nota 23. noviembre 2009 Kerian han escrito una nota

Hallo,

momentan herrscht an dem Versteck

 -Baustelle-

Cache wurde vor Bauarbeitern in Sicherheit gebracht.

Werde Info geben wenn ich Ihn wieder sicher deponiert habe.

Gruß

Kerian

no encontrado 17. mayo 2009 Beexi no han encontrado el geocaching

Haben heute leider nicht den cache gefunden Cry

Wir haben fast eine stunde an den Cachekoordinaten alles abgesucht und dabei sicher gefühlte 10Tonnen Laub umgewühlt aber leider nix. Schade... Nachfolgern wünsch ich mehr Erfolg

encuentran 21. abril 2009 merlin04 ha encontrado el geocache

HA,ALS ERSTER GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!DANKE FÜR DIESEN SCHÖNEN CACHE........AUCH wenn unsere Koordinaten uns etwas an der Nase rum geführt haben.

In: Pokerspiel,Duftkerzen

Out: Flaschenöffner,Handwärmer, Tattoo

Gruß Merlin 04

[Volver a la lista de geocache]