Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Schilde    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. April 2016, 18:30 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Ein Seminar in Gevelinghausen besucht und die Abende zum Cachen genutzt. Dieser Schatz war der erste an diesem zweiten Abend. Danke dafür, dass ich zuerst über'n Berg musste. Kam mir der der Verpflegung im Hotel sehr gelegen. ;-)

Die Liste ist randvoll.

Grüße
Wesersurfer

gefunden 26. Oktober 2015 alied71 hat den Geocache gefunden

dfdc

Anf kleinen Spaziergang geloggt.

P.S. Das Logbuch ist voll.

gefunden 09. August 2015 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf einer weiteren Etappe der Ruhr-Rad-Tour heute von Besteig aus Richtung Winterberg auch
hier angehalten und diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC aus Bad Sassendorf, Team Red Lighthouse

nicht gefunden 24. September 2013, 20:56 Sylver2010 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, habe mit Kathleen lange nach dem Döschen gesucht aber nichts gefunden. Die Koordinaten haben aber auch in einen eingezäunten Bereich geführt, den wir nicht betreten haben. Der letzte Log ist schon ne ganze Weile her (2011), ist die Dose noch da?

gefunden 13. Juli 2012, 07:35 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#4423 Freitag, 13. Juli 2012 07:35 Uhr

Schnell gefunden und geloggt auf dem Zettel, der um das volle Logbuch gewickelt ist.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 12. November 2011 Djane89 hat den Geocache gefunden

Grad in der Nähe gewesen und schnell gefunden

gefunden 15. August 2011 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Cachetour mit dem Tracking Team auf dem Programm. Mann, was war hier heute für eine Verkehr. Da war wohl gerade eine Übungseinheit auf dem benachbarten Sportplatz beendet und eine neue fing an. Es war jedenfalls fast so viel Verkehr wie auf der B7. DFDC

gefunden 08. Juli 2010 Team101 hat den Geocache gefunden

Ganz fix hinund geloggt.

TFTC
Team 101

 

gefunden 23. April 2010 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe vor dem Ncache hier etwas im Schilde geführt

TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 28. Dezember 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:29 Uhr

Eine Location, die irgendwie zu einem Waldspaziergang einlädt. Den cool versteckten Cache konnte ich schnell finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 12. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Ganz schön zugig und laut hier auf der Höhe. Jedenfalls heute Abend, denn in der Nähe war irgendwo eine Party.

TFTC, WittiJack

Hinweis 23. November 2009 Kerian hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
Cache überprüft,alles i.O.
Gruß
Kerian

nicht gefunden 12. November 2009 LillyM79 hat den Geocache nicht gefunden

Heute um 12.30h gesucht.. aber leider nicht gefunden. Ist der Cache nach der Zerstörung denn wieder hergestellt worden, davon steht nämlich nichts weiter da... 

Aber auf alle Fälle ein schöner Ort für einen Cache. Ich werde bei nächster Gelegenheit noch mal suchen kommen. 

Hinweis 16. Juni 2009 Kerian hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

der Cache wurde diese Woche von irgendwelchen Vandalen total zerstört,

Logbuch zerissen, Kugelschreiber durchgebrochen etc.

...wird aber in den nächsten Tagen erneuert.

Gruß

Kerian

gefunden 21. April 2009 merlin04 hat den Geocache gefunden

Wieder ERSTER...war ein Abwasch.Jetzt ist der Hund müde Wink Dankeschön Gruß,Merlin04

[Zurück zum Geocache]