Waypoint-zoeken: 

Logs van Auf dem Schilde    Gevonden 12x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. juni 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 20. mei 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC1Q188) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (20.06.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 19. april 2016, 18:30 Wesersurfer heeft de cache gevonden

Ein Seminar in Gevelinghausen besucht und die Abende zum Cachen genutzt. Dieser Schatz war der erste an diesem zweiten Abend. Danke dafür, dass ich zuerst über'n Berg musste. Kam mir der der Verpflegung im Hotel sehr gelegen. ;-)

Die Liste ist randvoll.

Grüße
Wesersurfer

Gevonden 07. februari 2016, 16:30 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Nach durchcachter Nacht ohne Fund, musste heute dringend noch ein Punkt herbei. Da in der nächsten Umgebung nicht mehr so ganz viel graue Flecken sind, führte mich der Weg am Nachmittag bei ungemütlichem Regenwetter hierher.
Die Dose konnte ich schnell ausmachen und das Logbuch signieren.
Danke fürs Legen und Herlocken.

Gruß aus Schmallenberg
rennschnecke60

Gevonden 26. oktober 2015 alied71 heeft de cache gevonden

dfdc

Anf kleinen Spaziergang geloggt.

P.S. Das Logbuch ist voll.

Gevonden 09. augustus 2015 Red Lighthouse heeft de cache gevonden

Auf einer weiteren Etappe der Ruhr-Rad-Tour heute von Besteig aus Richtung Winterberg auch
hier angehalten und diese Dose gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC aus Bad Sassendorf, Team Red Lighthouse

Niet gevonden 24. september 2013, 20:56 Sylver2010 heeft de cache niet gevonden

Hallo, habe mit Kathleen lange nach dem Döschen gesucht aber nichts gefunden. Die Koordinaten haben aber auch in einen eingezäunten Bereich geführt, den wir nicht betreten haben. Der letzte Log ist schon ne ganze Weile her (2011), ist die Dose noch da?

Gevonden 13. juli 2012, 07:35 DL3BZZ heeft de cache gevonden

#4423 Freitag, 13. Juli 2012 07:35 Uhr

Schnell gefunden und geloggt auf dem Zettel, der um das volle Logbuch gewickelt ist.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 12. november 2011 Djane89 heeft de cache gevonden

Grad in der Nähe gewesen und schnell gefunden

Gevonden 15. augustus 2011 FonsB heeft de cache gevonden

Heute stand eine Cachetour mit dem Tracking Team auf dem Programm. Mann, was war hier heute für eine Verkehr. Da war wohl gerade eine Übungseinheit auf dem benachbarten Sportplatz beendet und eine neue fing an. Es war jedenfalls fast so viel Verkehr wie auf der B7. DFDC

Gevonden 08. juli 2010 Team101 heeft de cache gevonden

Ganz fix hinund geloggt.

TFTC
Team 101

 

Gevonden 23. april 2010 ledfreak heeft de cache gevonden

Zusammen mit der rabenhexe vor dem Ncache hier etwas im Schilde geführt

TFTC
sagt der

LEDfreak

Gevonden 28. december 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

19:29 Uhr

Eine Location, die irgendwie zu einem Waldspaziergang einlädt. Den cool versteckten Cache konnte ich schnell finden.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Gevonden 12. december 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Ganz schön zugig und laut hier auf der Höhe. Jedenfalls heute Abend, denn in der Nähe war irgendwo eine Party.

TFTC, WittiJack

Opmerking 23. november 2009 Kerian heeft een notitie geschreven

Hallo,
Cache überprüft,alles i.O.
Gruß
Kerian

Niet gevonden 12. november 2009 LillyM79 heeft de cache niet gevonden

Heute um 12.30h gesucht.. aber leider nicht gefunden. Ist der Cache nach der Zerstörung denn wieder hergestellt worden, davon steht nämlich nichts weiter da... 

Aber auf alle Fälle ein schöner Ort für einen Cache. Ich werde bei nächster Gelegenheit noch mal suchen kommen. 

Opmerking 16. juni 2009 Kerian heeft een notitie geschreven

Hallo,

der Cache wurde diese Woche von irgendwelchen Vandalen total zerstört,

Logbuch zerissen, Kugelschreiber durchgebrochen etc.

...wird aber in den nächsten Tagen erneuert.

Gruß

Kerian

Gevonden 21. april 2009 merlin04 heeft de cache gevonden

Wieder ERSTER...war ein Abwasch.Jetzt ist der Hund müde Wink Dankeschön Gruß,Merlin04

[Terug naar de cachebeschrijving]