Waypoint search: 

Log entries for Kipshoven    Found 21x Not found 1x Note 0x

Found 12 August 2012 Team_Traugott found the geocache

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden.

Found 11 August 2012 Timra1 found the geocache

Unser erster chache. Behälter wieder aufgefüllt.

Found 01 April 2012 doppelspat found the geocache

Meine Frau war schneller und hat´s zuerst gefunden.Die ganze Familie hatte wie üblich wieder viel Spaß beim Suchen und Radfahren.

Found 28 December 2011 nuhun found the geocache

Gut und schnell gefunden. TFTC! Lächelnd

Found 01 June 2011 unscheinbar_73 found the geocache

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt ... äh, geloggt.

TFTC

Found 10 April 2011 me_mjt found the geocache

Diesen Cache konnte ich auf einer Tour mit dem Fahrrad nach einiger Sucherei finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Found 12 March 2011 1Corvus found the geocache

Heute bei meiner Tour in der Region Schwalm-Nette geloggt.
Insgesammt konnte ich über 30 Caches loggen und viel über diese
Region lernen. An dieser Stelle Dank an allen Ownern.
Hier kann man ja völlig unbeobachtet suchen.
Ein Rabe sagt Danke.

Found 29 November 2010 waldeifler65 found the geocache

Gefunden mit Jörg

 

Gruß  Der Jörg und der Waldeifler

Found 17 November 2010 Deedledee found the geocache

Gestern als Der Jörg bei Nebel gelogged. Nettes Plätzchen.. :-)

Not found 25 October 2010 waldeifler65 did not find the geoacache

Objekt nicht mehr da.....

Stattdessen "frische Packung Lucky Strike" gefunden..... (wahrscheinlich Kids, die da heimlich rauchen........ haben wohl auch den Cache entfernt) Cry

 

 

Gruß

Matthes und Tom

Found 24 October 2010 Team BOJO found the geocache

Ein schöner Cache zum Wochenende.

TFTC

Team BOJO NRW

Found 24 March 2010 tsaar found the geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Found 04 February 2010 Blinky Bill found the geocache

Heute war zwar nicht Samstag, aber es ging ja auch so.

Blinky Bill

Found 29 August 2009 Klotzi found the geocache

Heute mit Vivi99 schnell gefunden. Obwohl es in der Nacht geregnet hatte, kamen wir trocken durch die Hecke! TFTC Klotzi.

Found 15 July 2009 ansa61 found the geocache

Auf dem Weg nach Frankreich unseren Zwischenstop genutzt, um die örtlichen Caches aufzusuchen. Das kleine Döschen haben wir gut gefunden und das Logbuch um 18:45 Uhr mit unserem Eintrag ergänzt. Vielen Dank für diesen Cache.

Found 29 May 2009 _Lorbass_ found the geocache

Was soll man sagen. Plötzlich zwischen Acker und jeder Menge Sand findet man einen solchen Gedenkort. Schön.

DFDC
Team Lorbass

Found 14 May 2009 Macfuddl found the geocache

Hier haben Aislingde und ich mit einer geheimen Geheimwaffe erst ein paar neugierige Kids vergrault. Danach konnten wir den Cache insektenumschwärmt schnell finden.

TFTC

Found 04 May 2009 Tom+Alex found the geocache

 Heute Abend schnell nach dem Abendessen gesucht und gefunden. Unser 2. Cache - wir sind wieder glücklich.

TFTC

Found 19 April 2009 sams44 found the geocache

19.04.2009
#174 @ 17:05Uhr
Schön brav diesen Cache am heutigen Sonntag als Drive-In angefahren und schnell und gut geschützt vor Muggelblicken loggen können! Stimmt schon: unter der Woche ist die Wahrscheinlichkeit auf 20m Länge plattgewalzt zu werden hier recht hoch!
Danke für den neuen Cache sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:08:34 UTC.

Found 18 April 2009 radioscout found the geocache

After a very nice walk along the acres I arrived at this very beautiful place.
No muggles at the location so I was able to search for this very nice and ingeniously hidden little cache without being disturbed.

Many thanks for this very nice little cache and for showing us this beautiful place.

Found 16 April 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 14 April 2009 TeamTauschRausch found the geocache

Heute auf einer morgendlichen Fahrradtour Dwalins 4 neue Caches gesucht. Diesen hier um 10:55 gefunden.
Gruß aus Beeck, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

[Back to the geocache listing]