Waypoint-zoeken: 

Logs van Kipshoven    Gevonden 21x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 12. augustus 2012 Team_Traugott heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden.

Gevonden 11. augustus 2012 Timra1 heeft de cache gevonden

Unser erster chache. Behälter wieder aufgefüllt.

Gevonden 01. april 2012 doppelspat heeft de cache gevonden

Meine Frau war schneller und hat´s zuerst gefunden.Die ganze Familie hatte wie üblich wieder viel Spaß beim Suchen und Radfahren.

Gevonden 28. december 2011 nuhun heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. TFTC! Lächelnd

Gevonden 01. juni 2011 unscheinbar_73 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde schnell eingesammelt ... äh, geloggt.

TFTC

Gevonden 10. april 2011 me_mjt heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnte ich auf einer Tour mit dem Fahrrad nach einiger Sucherei finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Gevonden 12. maart 2011 1Corvus heeft de cache gevonden

Heute bei meiner Tour in der Region Schwalm-Nette geloggt.
Insgesammt konnte ich über 30 Caches loggen und viel über diese
Region lernen. An dieser Stelle Dank an allen Ownern.
Hier kann man ja völlig unbeobachtet suchen.
Ein Rabe sagt Danke.

Gevonden 29. november 2010 waldeifler65 heeft de cache gevonden

Gefunden mit Jörg

 

Gruß  Der Jörg und der Waldeifler

Gevonden 17. november 2010 Deedledee heeft de cache gevonden

Gestern als Der Jörg bei Nebel gelogged. Nettes Plätzchen.. :-)

Niet gevonden 25. oktober 2010 waldeifler65 heeft de cache niet gevonden

Objekt nicht mehr da.....

Stattdessen "frische Packung Lucky Strike" gefunden..... (wahrscheinlich Kids, die da heimlich rauchen........ haben wohl auch den Cache entfernt) Cry

 

 

Gruß

Matthes und Tom

Gevonden 24. oktober 2010 Team BOJO heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache zum Wochenende.

TFTC

Team BOJO NRW

Gevonden 24. maart 2010 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 04. februari 2010 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Heute war zwar nicht Samstag, aber es ging ja auch so.

Blinky Bill

Gevonden 29. augustus 2009 Klotzi heeft de cache gevonden

Heute mit Vivi99 schnell gefunden. Obwohl es in der Nacht geregnet hatte, kamen wir trocken durch die Hecke! TFTC Klotzi.

Gevonden 15. juli 2009 ansa61 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Frankreich unseren Zwischenstop genutzt, um die örtlichen Caches aufzusuchen. Das kleine Döschen haben wir gut gefunden und das Logbuch um 18:45 Uhr mit unserem Eintrag ergänzt. Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 29. mei 2009 _Lorbass_ heeft de cache gevonden

Was soll man sagen. Plötzlich zwischen Acker und jeder Menge Sand findet man einen solchen Gedenkort. Schön.

DFDC
Team Lorbass

Gevonden 14. mei 2009 Macfuddl heeft de cache gevonden

Hier haben Aislingde und ich mit einer geheimen Geheimwaffe erst ein paar neugierige Kids vergrault. Danach konnten wir den Cache insektenumschwärmt schnell finden.

TFTC

Gevonden 04. mei 2009 Tom+Alex heeft de cache gevonden

 Heute Abend schnell nach dem Abendessen gesucht und gefunden. Unser 2. Cache - wir sind wieder glücklich.

TFTC

Gevonden 19. april 2009 sams44 heeft de cache gevonden

19.04.2009
#174 @ 17:05Uhr
Schön brav diesen Cache am heutigen Sonntag als Drive-In angefahren und schnell und gut geschützt vor Muggelblicken loggen können! Stimmt schon: unter der Woche ist die Wahrscheinlichkeit auf 20m Länge plattgewalzt zu werden hier recht hoch!
Danke für den neuen Cache sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:08:34 UTC.

Gevonden 18. april 2009 radioscout heeft de cache gevonden

After a very nice walk along the acres I arrived at this very beautiful place.
No muggles at the location so I was able to search for this very nice and ingeniously hidden little cache without being disturbed.

Many thanks for this very nice little cache and for showing us this beautiful place.

Gevonden 16. april 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 14. april 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Heute auf einer morgendlichen Fahrradtour Dwalins 4 neue Caches gesucht. Diesen hier um 10:55 gefunden.
Gruß aus Beeck, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

[Terug naar de cachebeschrijving]