Ricerca waypoint: 

Log per Wasserhäuschen-Cache    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 14. aprile 2009 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Der musste jetzt einfach mal sein Cool! Zumindest nach dem verpatzten Start am roten Platz am Morgen musste eine Arbeitspause her...

Die Ecke war mir schon von der Runde ums Wasserhaus (mittlerweile archiviert) bekannt, so dass ein guter Parkplatz schnell gefunden war. Am Ziel habe ich jedoch (noch mit den ursprünglichen Koordinaten) länger gesucht und wurde erst mit einer Abweichung von 25 Metern fündig. Mittlerweile sollten die Koordinaten aber passen Laughing.

Da ich auf die Schnelle das Tauschmaterial vergessen hatte und auch neben dem Logbuch nichts in der geräumigen Dose war, habe ich wenigstens einen Kugelschreiber dagelassen, damit man sich auch ohne mitgebrachten Stift verewigen kann Wink.

Fazit: Große Dose an einer schönen Ecke mit Ausblick, für den ersten Cache sehr schön. Man sollte nur (gerade bei solchen Locations) mehrmals die Koordinaten messen, um genaue Werte zu bekommen, sonst suchen sich die Cacher einen Wolf. Vermisst habe ich auch das Tauschmaterial, der kleine Cacher war zwar heute mittag noch im Kindergarten, hätte sich aber sicher gefreut, wenn was zum Tauschen in der Box wäre. Platz ist da ja genug.

Vielen Dank für das Erstlingswerk!

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Ritorna al listing della geocache]