Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das verhexte Oktett    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2011 Ignal hat den Geocache gefunden

Das ist so eine Gegend, die man zu Unrecht links liegen lässt, wenn man nicht um die Ecke wohnt. Ich hab 2 Anläufe gebraucht, um den Cache zu finden. Beim 1. Mal hab ich den Hinweis fürn Final auf Stage 1 bezogen und hab mir für die Katz nen Wolf gesucht. Heute war Stage 1 kein Problem, dafür musste ich in der Gegend um den Final ewig suchen. Kleiner Tipp: Ein paar Meter um den Final ist der GPS-Empfang beschissen, am Final selbst ist er wieder besser, und dann sollte man sich öfters mal in alle Richtungen umgucken. Ich glaube so langsam, dass die Qualität von Caches mit der Dauer zwischen 2 Funden steigt. Bei dem hier liegt der letzte Fund 7 Monate zurück.

gefunden 10. September 2010 Big GreyWolf hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollten wir schon vor ein paar Wochen suchen. Doch leider hatten wir uns verrätselt. Mit Hilfe des Cacheowners dann doch noch gelöst bekommen.
Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für den freundlichen Kontakt und die kleine Hilfestellung.
Der Erste Versuch schlug dann leider fehl weil wir den Hiweis an Station 1 nicht fanden. Unsere GPS-Genauigkeit war einfach zu schlecht um den genauen Standort zu ermitteln (dabei wars doch ganz einfach ;) ).
Beim nächsten Anlauf hat dann alles geklappt. Cache gefunden und geloggt.
Super Cache in einer tollen Gegend!
Out: Flaschenöffner-Schlüsselanhänger
In: Polizeikelle-Schlüssenanhänger

TFTC
Big GreyWolf und sein Wolfsrudel

nicht gefunden 05. September 2009 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden, obwohl mit 3 Augenpaaren gesucht wurde.

Die Final Koordinaten haben wir entschlüsselt und auch auf Richtigkeit überprüft.

Passte alles, doch leider ohne Ergebniss.

Aber ein wirklich schöner Platz da oben!

Team LuckyFlo

gefunden 09. August 2009 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nachtrag: gefunden 09.08.2009

 

[Zurück zum Geocache]