Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kiesbergwald #2 - Fischteiche und Wellberg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 10. Oktober 2010 Schalle hat den Geocache gefunden

Schalle sein 25.

Tolle Gegend, Toller Cache, Toller Weg.

Empfehlenswert.

Danke

Hinweis 17. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 15. August 2010 andy111 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei gc.com ist der schon lange archiviert!!

Hinweis 04. April 2010 LeBowski777 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der Multicachenummer kann man nur versagen, da WP1 nicht mehr existiert bzw. das zum Weiterkommen benötigte Schild im vorgefundenen Teich versenkt ist und damit nicht mehr lesbar ist... Aber es gibt ja in der Ecke noch andere Caches.

Gruß aus Bremen 

 LeBowski777

 

gefunden 18. Oktober 2009 mabejoya hat den Geocache gefunden

Dies war unser zweiter Cache. Macht ein Riesenspaß und die Kids haben wieder Bock auf Spaziergänge. Wir suchen weiter...Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. April 2009 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung führte mich hier durch den Wald. Bei den Metallrohren habe ich mich wohl um eins verzählt. Nachdem ich aber sowieso die nächste Station bereits gesichtet hatte, konnte ich die korrekte Zahl zurückrechnen. Der Rest war dann fix erledigt und der Cache war schnell gefunden.

Eine schöne Runde, vielen Dank dafür.

no trade

zuletzt geändert am 04. September 2016

gefunden 18. April 2009 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf doch noch 1. geworden.
Beim Verlassen noch Tandemtourer getroffen, den der Ehrgeiz
auch noch einmal hierher trieb :)

TFTC,
EL-Frogs

[Zurück zum Geocache]