Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Portal (Kultisten Cache I)    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. März 2016, 18:33 plumeum hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Sonntagsspaziergang geloggt. Sehr schön versteckt. Den Sprung durch das mysteriöse Portal habe ich nicht gewagt. Dafür aber dieses zum ersten Mal von Nahem betrachtet und vorgegeben, mich für das Baumaterial zu interessieren  ;) Interessantes Objekt.

gefunden 23. Februar 2016, 15:30 Jugendwerkstatt hat den Geocache gefunden

Wirklich viele Muggels!

gefunden 07. April 2015 saxinator hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und da sehr viele Automuggels da waren einfach ein Foto vorgetäuscht.

gefunden 01. Oktober 2014, 12:18 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

An diesem Rhedaer "Stargate" bin ich bestimmt gefühlte 100.000 Male entlang gekommen. Heute war es an der Zeit, hindurch zu schreiten!
Fix geloggt und wieder zurück! Und das sogar relativ muggelfrei...

DfdC! [;)]

gefunden 19. August 2014 Inselpinsel hat den Geocache gefunden

Das Portal heute angesteuert und gleich gefunden. Schon so oft vorbeigefahren und nie als solches registriert..

Da lobe ich mir doch das Geocachen,  denn dadurch werden die Augen für Natur und Umgebung neu geöffnet :-)

DfdC sagt Inselpinsel

gefunden 23. Juni 2013 Bundy609 hat den Geocache gefunden


Schönen Guten Tag,


Habe diesen Cache heute mit Airgonos und Panterchen609 gut gefunden.

Ich fande den Cache besonders Cool

DFDC

Schöne Grüße aus Langenberg,

Bundy609

gefunden 22. Juni 2013 Airgonos hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bundy609 und Panterchen609 gefunden

 

TftC

gefunden 12. Mai 2013, 13:24 Chili3005 hat den Geocache gefunden

Dank der Freundin als Fotomodel möglich.

Sie hat den Sprung durchs Portal gewagt und ist seit dem nicht mehr die gleiche.

Bei Sonnenschein besonders viele schaulustige Muggels. Achtung....

Danke für diesen Cache...Sehr cool.

gefunden 13. Januar 2013 wirsinds hat den Geocache gefunden

super cache, hat Spaß gemacht.

gefunden 28. Mai 2012 cocki hat den Geocache gefunden

Haben heute den Cach gefunden ein super versteck  und total die coole Geschichte dazu.

Waren leider sehr viele Muggel unterwechs haben ihn so unauffällig wie möglich gefunden und wieder versteckt

 

Danke für den cach das dream team Lachend

gefunden 01. Februar 2012 slavko hat den Geocache gefunden

Grüße aus der Heimstadt in die Heimstadt. Klasse Versteck, sollte aber nur abends gesucht werden, dann ist auch weniger los. Hat richtig spaß gemacht.

 

mfg slavko

gefunden 30. Oktober 2011 piet66 hat den Geocache gefunden

sehr schön. Schnell gefunden und brav aufgepasst das es keiner sieht.

gefunden 16. Oktober 2011 paddycach hat den Geocache gefunden

Bei einer ausgiebigen Tour gefunden und geloggt!

Respekt, das Versteck ist echt mutig, ein Wunder, dass es noch nicht gemuggelt wurde!

gefunden 03. Dezember 2010 Tilo2000 hat den Geocache gefunden

Eine super Geschichte und eine große Herausforderung den Cache bei den vielen Muggels zu bergen! Bin mit meiner Mutter bestimmt 10 Minuten um den Cache geschlichen bis wir zugeschlagen haben! Danke und Gruß 

Tilo2000

gefunden 13. August 2010 CaptainDan8880 hat den Geocache gefunden

Hi,

heute bei super Wetter und zum Feierabendverkehr gefunden. Nette Idee und für die Geschichte schon mal definitiv ne 1++!!! :o)  Die größte Herausforderung ist jedenfalls die Kreuzung voller Muggels.

TFTH, CaptainDan8880

gefunden 08. Juni 2009 amfg1510 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunde auch ohne GPS, jedoch dran zu kommen ohne dass es bemerkt wird war nicht so leicht.

 Danke für den cache.

 

gefunden 22. Mai 2009 Pirata hat den Geocache gefunden

Heute, bei deutlichem Muggelaufkommen gut gefunden.Wir hatten wirklich die beste Tarnung dabei, unseren Nachwuchscacher, der sich bereitwillig vor, im, und neben dem Portal fotografieren ließ und Muttern alles in Ruhe erforschen konnte.

Unglaublich das dies ein Kultistisches Portal ist, aber genau so muss es ja auch aussehen. Ein bißchen unheimlich war uns ja schon dabei- trotz Anwesenheit des Owners- oder vielleicht genau deshalb?!- Man weiß es nicht.....

DfDC- Pirrata

gefunden 02. Mai 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Bei meiner Kontrolle heute Abend konnte ich keine ungewöhnlichen Vorgänge am Portal feststellen Wink

Die hohe Muggelrate erforderte aber das volle "stealth"-Programm, einschließlich Telefonate vortäuschen und Schuhe binden Laughing

TFTC aus Oelde

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. April 2009 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Schwupp, da hab ich ihn. Geht am besten abends oder sonntags morgens, ansonsten erhöhte Muggelgefahr. DFDC.

gefunden 24. April 2009 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2009 Schnecksche hat den Geocache gefunden

Haben heute bei schönstem Frühlingswetter bei unserer Radtour durch Rheda das Portal überprüft. Nicht Verdächtiges gesehen. Scheint noch alles ruhig zu sein!

TFTC, Schnecksche!

gefunden 16. April 2009 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2009 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

diesen auch gut und schnell auf meinem spaziergang gesucht, gefunden und geloggt.

ebenfalls danke herr stick

lebkuchen

[Zurück zum Geocache]