Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Mergel-Mountain    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. August 2011 medi117 hat eine Bemerkung geschrieben

Chache ist nicht mehr vorhanden.

gefunden 03. Oktober 2010 Reroe hat den Geocache gefunden

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber irgendwie ist mir der Log durchgegangen.

 Am Tag der Deutschen Einheit während einer kleinen Familienrunde gefunden. Stephan hat dabei Oma und Opa in das Geheimnis des Cachens eingeweiht. ;-)

 

 

gefunden 03. Oktober 2010 knirps68 hat den Geocache gefunden

ja da isser ja! zusammen mit mr.t und steti am ich glaub 3.10.2010 gefunden,nachdem wir das hebewerk unsicher gemacht haben.

thx

knirps68

gefunden 04. September 2010 Alan76 hat den Geocache gefunden

heute um 16:40 uhr erfolgreich gefunden und geloggt - allerdings wars zum teil recht mühsam bzgl. muggels... ;)

 

TFTC Alan76

gefunden 08. August 2010 rio hat den Geocache gefunden

Hallo

Mein erster Cache!

Hat viel Spass gemacht

Gruss Rio

gefunden 24. Juli 2010 Die 5 Streuner hat den Geocache gefunden

Erster Cache.

Hat Spaß gemacht :-)

 Liebe Grüße von den 5 Streunern

gefunden 16. März 2010 Krümelfix hat den Geocache gefunden

Meine erste Dose,

danke für die gute Beschreibung. Daher auch ohne Technik gefunden!

Heute geloged um 11.15h.

gefunden 07. Februar 2010 Wolmo hat den Geocache gefunden

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit gefunden.

Wir waren die ersten in diesem Jahr, also Gold in 2010 Laughing

gefunden 22. November 2009 grabo hat den Geocache gefunden

Da mein GPS mich den Hang hinauf leitete habe ich dei Dose nicht gleich auf Anhieb gefunden.

Danke Gruß aus Recklinghausen

grabo

gefunden 15. November 2009 markkwi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber nur dank der Bilder. Die Koordinaten waren 20m out.

Danke fürs Döschen

Log Zeit 10:35 Uhr

Markkwi mit dem Rad aus Datteln

 

Bilder für diesen Logeintrag:
MarkkwiMarkkwi

gefunden 29. August 2009 Aragon hat den Geocache gefunden

Das finden war kein Problem .

Gruss Ar@gon

gefunden 29. August 2009 UUS hat den Geocache gefunden

Die Dose war fix entdeckt, obwohl mich mein GPS noch 27 m den Hang hoch schicken wollte.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

14:20 - #1594 (GC&OC) - 17/26

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Smile Happy Caching, Uwe Smile

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 26. August 2009 *Friedel* hat den Geocache gefunden

Danke sagen timfriedel & Gast !

gefunden 11. Juni 2009 Vitrus hat den Geocache gefunden

Trotz des schlechten Wetter gab es heute Muggels ohne Ende. Dazu bewegten sich alle in Zeitlupe und blieben ohne ersichtlichen Grund vor dem Schacht stehen.

Irgendwann konnte ich dann aber zugreifen und unbemerkt loggen.

Danke für den Cache. Grüße Vitrus

 

gefunden 25. Mai 2009 mnzl hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Ort! Was man beim Cachen nicht noch so alles lernt...

Eigentlich sollte dies heute meine erste Dose werden, aber Bademuggel hatten sich genau auf der Dose breit gemacht. Deshalb hab ich erst die anderen geloggt und bin dann zum Ende der kleinen Tour hier nochmal vorbeigekommen...

TFTC!

gefunden 22. April 2009 sally04 hat den Geocache gefunden

tftc

Gruß aus Datteln

gefunden 14. April 2009 crazy-rat hat den Geocache gefunden

*** Gold ***
Gestern eingetragen und noch knapp vor Mitternacht gehoben.
Mein 9. Cache überhaupt und schon eine Goldene  :D
Und die Cache-bewachende Schnecke hat sich mit mir gefreut.
***Freu - freu - freu ***

MfG Nils

[Zurück zum Geocache]