Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HAMSTER-PLAGE 12(die verlorenen Häuser # 2)    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 20. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 06. noviembre 2011 RobCom ha encontrado el geocache

Ein Paradebeispiel für einen guten Multi. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Die Stationen sind nach kurzer Suche und Nachdenken über den jeweiligen Hinweis gut zu finden und das Final war auch sehr erfreulich. Schön, mehr davon.
#479 - TFTC, RobCom.

encuentran 13. agosto 2011 die-spürnasen ha encontrado el geocache

Hurra wir haben es geschafft. Leider war auf unser GPS nicht wirklich verlass und wir sind einige male in die Irre geführt worden. Aber gut, so groß war das Gelände ja nicht, das man hätte Plattfüsse bekommen können ;-)

Danke für diesen Cache

Die-Spürnasen

encuentran 11. junio 2011 N+SausK ha encontrado el geocache

Auch wir haben uns an der ersten Station etwas schwer getan. Nach langem Klettern haben wir in dann aber doch noch gefunden. So schwer war`s ja eigentlich doch nicht :) Danach die Stationen waren dann schnell erledigt. Vielleicht sollte man drauf hinweisen, dass man nicht an allen Stationen nach Filmdosen sucht...nur so um Verwirrung zu vermeiden.

Viel Spaß allen beim Suchen und vor allem Finden :)

N + S aus K

encuentran 29. julio 2010 ewipo ha encontrado el geocache

Rund ums Kalinka. Früher steppte hier der Bär, heute ist wohl eher Totentanz. Wie sich soetwas verändert. Schöne Runde mit vielen Erinnerungen. Alles mit ein bisschen Umsicht gut zu finden.
TFTC
ewipo

encuentran 02. mayo 2010 - Welli - ha encontrado el geocache

An der 1.Station taten wir uns schwer, da das GPS mal da hier und mal dort hin sprang. Da gibt es ja eine Menge "oben". Also, klettern, was das Zeug hielt. Sind wir so blind?
Ok, dann erst mal ein Päuschen beim magischen M auf der Strassenseite gegenüber mit einem leckeren Magnum Brownies Eis eingelegt... Gestärkt ging es dann nochmal zurück und da kam uns die richtige Idee . Von hier an ging es wie geschmiert von einer Station zur Nächsten. Echt Klasse gemacht.
Das Final war einfach super. Zum Glück lag dieses schön abseits, so dass wir in Ruhe fummeln konnten.
TFTC sagen die Wellis

Imagen para el log de entrada
Brunnen bei den verlorenen HäusernBrunnen bei den verlorenen Häusern

encuentran 21. marzo 2010 Fedora ha encontrado el geocache

Dieser Cache stand auf der Liste der zu Erledigenden für diesen Tag, denn so ein halber Lost Place mitten in der Stadt versprach eine interessante Runde. Der Anfang lief ein wenig, na jaaaaa... An Station 1 suchten wir etwas länger, doch bei der 2 war es dann klar. Interessant wurde es, als man uns an Station 3 ansprach, ob man uns helfen könne (*räusperwegsteck*) - nö, wir guckten uns schließlich nur das interessante Gelände an! Und hach, wie es so ist, wenn man sich interessiert zeigt, bekamen wir auch noch ein paar Hintergrundinformationen, bevor wir dann endlich notieren konnten, was uns das Versteck verraten hatte. Richtig Freude kam schließlich am Finale auf - das ist doch eine hübsche Idee. Smile
Vielen Dank für die kleine Runde!

encuentran 21. marzo 2010 Oszedo ha encontrado el geocache

Netter Lostplace mitten in der Stadt und man sieh auch gleich in welchem Teil man sich befindet. Die Stationen waren aber alle gut zu finden, an einer wurden wir von aufmerksamen Anwohner angeprochen, ob man uns helfen könnte. Naja, eher nicht. [:D] Und so ging es weiter zum Final, zum Glück hatten wir doch die passende Ausrüstung dabei, sonst wären wir hier gescheitert. [:)]

encuentran 14. marzo 2010 Sweetwoodraspler ha encontrado el geocache

Nummer 3 des Tages bzw. sogar Nr.3 meiner Saison 2010 und immerhin der erste Multi icon_smile_approve.gif . Ein Lost Place so mitten in einem Wohngebiet, man will es irgendwie gar nicht glauben icon_smile_shock.gif . Und wieso wurde da alles platt gemacht icon_smile_question.gif Da wohnen doch noch so viele Menschen ! Müssen die jetzt alle mit dem Auto nach Sonstwo fahren, wenn die mal was zu mampfen kaufen oder wenn die sich mal mit Freunden und Bekannten treffen wollen icon_smile_evil.gif ? Wo ist hier so etwas wie Kiez icon_smile_question.gif Es war ein bißchen schockierend und faszinierend zugleich icon_smile_shy.gif .
Der Multi hat uns auf jeden Fall großen Spaß gemacht, und das Finale war sowieso der Hammer icon_smile.gif . Zum Glück hatte Muskratmarie das richtige Tool dabei. Mein Man-Power-Multi-Tool hingegen lag derweil ungenutzt zuhause rum icon_smile_dissapprove.gif . Na, Klasse, da hätte ich ohne Women-Power heute aber ganz schön alt ausgesehen icon_smile_blackeye.gif .
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

encuentran 14. marzo 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Sonntags ist ein Einkaufszentrum meistens öde, aber bei leichtem Regen und Wind war dieser Lost Place um einiges trostloser. Es tut weh zu sehen, wie sowas einfach verlassen wird und vergammelt. Trotzdem war dieses Multi sehr gut gemacht und hat Spaß gemacht. Gut, daß ich das spezielle Tool in der Tasche hatte, und daß wir uns getraut haben. [;)] TFTC!

encuentran 17. febrero 2010 derzuspaete ha encontrado el geocache

#618 17:03

So ganz unter einer weißen Haube sah der Ort schon deutlich weniger trostlos aus. Von Station zu Station arbeitete ich mich durch den Schnee und als die Stiefel voll mit selbigem waren, traf ich beim Final ein. Zum Glück hatte ich meinen neuen Leatherman dabei [^], sonst hätte ich ganz schön alt ausgesehen. Während ich meinen Namen ins Logbuch schrieb, schrieb ein Muggel an der nächsten Ecke seinen in den Schnee [V].

encuentran 01. octubre 2009 smeno ha encontrado el geocache

Hervorragende Bedosung an diesem Ort. Da wurden die Möglichkeiten mal gut genutzt. Hat viel Spass gemacht.

DFDD

encuentran 30. julio 2009 Luna500 ha encontrado el geocache

Das gibt wirklich zu denken, dass solch ein verlorener Ort mitten in der doch (noch) ziemlich vollständig bewohnten Hochhausbebauung entstehen kann. - Bei Station 1 habe ich mich erst schwer getan, da ich den Begriff aus dem Hint nicht kannte bzw. mißgedeutet habe. Nachdem ich gelernt habe was der Begriff besagt, ging es aber sehr flüssig weiter. Das finale Versteck hat mir sehr gut gefallen und "es" ging auch mit ´nem Schlüssel von meinem Schlüsselbund.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 24. abril 2009 ah_hoenow ha encontrado el geocache

Das kommt davon, wenn man sich aus Vorsicht vor zu viel Muggelgefahr die Spoiler schon ausdruckt...auf dem Weg zu Stage 1 viel mir doch schon Stage 3 mit den Finalkoords ins Auge...was soll's. Da mußte ich doch noch mal zum Cachemobil (Multitool vergessen)...und das Pärchen auf der Bank war noch unverdächtig. Beim Rückweg standen sie kurz vor Stage 3...na gut, der Flieder blüht ja schon fast. Als sie dann nach erfolgreichem Fund auch wieder plötzlich hinter mir standen...da war die Sache klar . Schöne Grüße nochmal an Franette . Ach ja...die restlichen Stationen habe ich trotzdem noch aufgesucht...Ehrensache.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

encuentran 24. abril 2009 AndiOlli ha encontrado el geocache

Die Runde habe ich schon vor 2 Tagen absolviert, die Stationen waren gut gemacht, obwohl man manchmal sehr auf dem Präsentierteller ist, aber mit Fotoapparat kann man sich hier doch recht gut tarnen.

Am Final war ich erst an der total falschen Stelle, hier habe ich den E-Mail Joker vom Team hammti genutzt und wurde ein wenig korrigiert. Heute habe ich mich dann direkt zum Final aufgemacht und den Cache sofort gefunden. Danke für den Cache und den Tipp.

encuentran 16. abril 2009 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Am 16.4.2009 um 20:29 auf einer gemeinsamen Tour mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=df76908c-1b19-4733-991f-e9e74f2d20b8" target="_blank" rel="nofollow">freundbaer</a> geloggt. TFTC!
Interessante Gegend, könnte man sich noch einmal genauer ansehen.
Unerwartet große Cachebox, nettes Versteck.

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 10:35:49 AM.]

encuentran 15. abril 2009 MaxED9 ha encontrado el geocache

Schöne kleine Runde in eine Ecke, die zwar nah ist, aber in die ich sonst nicht gekommen wäre. Die Stationen habe ich gut gefunden. Hab auch die ganze Zeit Acht auf mich gegeben, aber beim zurücklegen der Dose habe ich mich doch verletzt [;)].

Auf dem nach Hauseweg war ich doch erstaunt, dass es hier auch einen kleinen Friedhof gibt, hätte ich niemals vermutet hinter den Neubauten.

Danke für diesen interessanten Cache

[Volver a la lista de geocache]