Waypoint-zoeken: 

Gevonden 21. maart 2010 Fedora heeft de cache gevonden

Dieser hier stand nicht auf der Liste, aber auf Oszedos Gerät - und wie das so ist, wenn man so einen Statistiker dabei hat, muss man sich den natürlich ansehen. Nun ja, wir passten also auf, dass wir nicht einen von den Hundehäufchen erwischten, die den Weg zierten und fummelten das nicht so spannende Döschen aus dem nicht so überraschenden Versteck, bevor wir mit den Caches weitermachten, für die wir angereist waren. Gruppenzwanglog halt.

Gevonden 21. maart 2010 Oszedo heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour hier vorbeigekommen und gesehen, dass in 150m Entfernung ein Tradi liegt. Zwar wollte Teile des Teams nicht, aber den Punkt kann man IMHO doch mitnehmen. [:)]

Gevonden 12. maart 2010 rstweb heeft de cache gevonden

Wenn man unterwegs ist, dann muss man natürlich auch einen Cache mitnehmen, der in der Nähe liegt. Ein verlassenes Gelände klangt interessant und muss natürlich besucht werden! Nur schade, dass leider kein richtig schöner LostPlace-Cache daraus gemacht wurde (ok, ich bin extrem von Leipzig verwöhnt).
So habe ich aber zusammen mit Extremo19 auch mal eine deutlich weniger besuchte Ecke von Berlin kennen gelernt.

Vielen Dank für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 12.03.2010 23:10Uhr

Gevonden 03. maart 2010 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Auf unserer Berlin-Ost Tour schnell abgegriffen. :)

Kalt hier...:)

TFTC

Gevonden 05. januari 2010 geocaching-ger heeft de cache gevonden

zwar haben wir die logs nicht gelesen, aber in der cachebeschreibung stand etwas von keinem legalen zugang. hmmm da saßen wir nun in hitchhikers geparktem cachemobil und wunderten uns über den "nicht vorhandenen" zugang zum cache. doch kurz darauf strauchelte uns von dor jemand entgegen und wir folgent der spur zum "halb legalen" eingang . 
wärend der suche stellte sich dieser "lost place" als richtige muggelplage heraus. als wir ihn dann endlich hatten beäugte uns eine dunkle person energisch woraufhin wir beschlossen den kleinen zum loggen mit ins auto zu nehmen und im richtigen moment wieder zu verstecken. 
dann kam die gestalt und auch noch entgegen und sprach uns an (:-O): Ihr habt doch nicht etwa das gleiche gesucht wie ich?
es stellte sich heraus das wir auf cortado gestoßen waren . nach einem kurzen plausch ging es dann wieder heim!

TFTC

Gevonden 25. november 2009 PAR-O heeft de cache gevonden

25.11.2009 / 14:35

Ohh waren das gerade die Rücklichter meines Busses, na gut 20 min Zeit was tun???
Na schnell noch einen Cache heben.
War sehr gut ohne GPS zu finden.
Vielen Dank
PAR-O

Gevonden 29. juni 2009 tarozwo heeft de cache gevonden


Auf den ersten Blick dachte ich, ich komme hier gar nicht zu den Koordinaten ran, aber das war natürlich nicht so...
Die Dose habe ich zwar nicht erblickt, aber ertastet...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Gevonden 25. mei 2009 moenk heeft de cache gevonden

Auf der abendlichen Runde mit dem Cachemoped schnell gefunden. So gefällt mir das, ranfahren, Arm ausstrecken, zugreifen, loggen - äh, wo war noch mal gleich der Stift? Ich könnt ja noch mal wiederkommen und das nachholen aber ich glaub das sympathische Hamsterteam glaubt mir auch so dass ich hier war. No trade.

Gevonden 25. mei 2009 Tapahuga heeft de cache gevonden

Schade, in dieser "Ecke" wäre mehr drin gewesen.
Um 4:25 Uhr als Nr.8 auf meiner nächtlichen Cachetour geloggt.
(2 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])
T4TC [b][font=Comic Sans Ms][green]Tapahuga[/green][font=Verdana][/b]

Gevonden 09. mei 2009 LittleAlice heeft de cache gevonden

heute schnell gefunden, allerdings etwas weiter rechts, als es die koordinatenpunkte angeben.Smile

Gevonden 05. mei 2009 Wotan276 heeft de cache gevonden

Heute gegen 19 Uhr gut und schnell gefunden.

danke.

Gevonden 29. april 2009 Luna500 heeft de cache gevonden

Ja, in Berlin findet man so manchen Lost Place mitten in der Stadt. So auch hier und wenn die Dose dann noch gut zu finden ist, ist der Cacher auch zufrieden.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 24. april 2009 ah_hoenow heeft de cache gevonden

Klare Aufgabe, kurzer Blick, schneller Log...so kann es auch gehen.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Gevonden 20. april 2009 - Welli - heeft de cache gevonden

Bis auf 2 Fahrradfahrmuggel (wo wollten die nur hin??) war es hier sehr ruhig.
TFTC

 

Afbeeldingen voor deze log:
Schattenspiele vor den verlorenen HäusernSchattenspiele vor den verlorenen Häusern

Gevonden 19. april 2009 AndiOlli heeft de cache gevonden

Die kleine Hamsterdose konnte sich nicht lange vor mir verstecken. An dem Teich hinter dem Gebäude hab ich früher oft mit Freunden gesessen, daher war mir die Gegend nicht ganz unbekannt, danke fürs wiederherführen.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher, gerne sende ich auch dir eine Einladung zum Betatest.

Gevonden 15. april 2009 MaxED9 heeft de cache gevonden

Extra früh aufgestanden, brauchte sogar noch ne Jacke. Hab das Döselken sehr schnell gefunden, der erste Griff war auch gleich der richtige.
Danke

Gevonden 02. maart 2009 kueste heeft de cache gevonden

Trotz großer Hand und dicken Fingern souverän geloggt.DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]