Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kliever Mühlencache    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. octubre 2009 wittels han escrito una nota

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 30.Oktober 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

encuentran 14. junio 2009 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Warum muß man einen Cache dort verstecken, wo es 37m weiter schon einen gibt???

Heute haben wir uns dann mal auf den Weg gemacht um auch diesen hier von unserer Liste streichen zu können. Die Koords weichen ca. 20m ab, deshalb war auch ein TJ nötig, der uns dann zum Cache lotste. Beim Bergen wäre es ganz sinnig nen Schutzhelm zu tragen, da das Gestein von oben gewaltig herunterfällt.

Drea&Vroni

[Volver a la lista de geocache]