Waypoint-zoeken: 

Logs van Großer havelländischer Hauptkanal    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 04. februari 2011 melfrasen heeft een notitie geschreven

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

Opmerking 24. september 2009 melfrasen heeft een notitie geschreven

Update des Textes für Station zwei. Dort gab es wohl einen kleinen Unfall...

Opmerking 09. juli 2009 melfrasen heeft een notitie geschreven

Cachebegehung durchgeführt. Leider mußte ich feststellen das ein Schild nicht mehr da ist. Daraufhin habe ich ein anderes Schild benutzt und die Formel etwas umgestellt. Ansonsten ist alles i.O.
9.7.09 19.00 Uhr

Gevonden 10. mei 2009 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 19. april 2009 Schrottie heeft de cache gevonden

Heute stand Nauen auf dem Plan und was blitzt mich da auf der Karte an? Ein neuer Cache der gleich noch viel schöner gelegen ist als die bisherigen Nauener Multis. Also wurden eben diese gestrichen und die Reise ging hierher.

Der Spaziergang entlang des Kanals ist wirklich sehr schön, neben allerlei Getier sieht man gut die Spuren von Bibern die sich an so manchem Baum ausgetobt haben.

Station 1 hatte uns zuerst etwas Kopfzerbrechen bereitet, ganz forsch wollten wir schon auf gut Glück zu Station 2 flitzen als mein Blick auf die Formel fiel und mir klar wurde das Station 1 unumgänglich ist. Also wurde etwas intensiver gesucht und wir wurden doch noch fündig. Der Rest war dann quasi ein Kinderspiel. Kurz vor dem Finale wurden wir dann noch von einem großen Schwarm Kraniche überrascht, der direkt neben uns startete.

Was auf jeden Fall überraschend war ist das Versteck und die Dose, hatte ich doch wegen des T-Wertes ein wesentlich schwieriger zu erreichendes Versteck und angesichts des Versteckes selbst eine deutlich größere Dose erwartet. Naja, vielleicht kommt ja nochmal etwas größeres dorthin...

[Terug naar de cachebeschrijving]