Waypoint search: 

Log entries for Fuchsbau Haldern    Found 2x Not found 1x Note 3x

Found 15 December 2009 Bulls eye Germany found the geocache

Dieser Cache wandert aufgrund von Abstandsproblemen und der großen Gefahr entfernt zu werden ins Archiv.

 

Ich empfehle an dieser Stelle das Aufsuchen meines neuen Multi-caches "Halderns Ursprünge"

 

Gruß

 

Bulls eye Germany

Note 01 July 2009 Bulls eye Germany wrote a note

Heute den Cache kontrolliert.

Lob und Anerkennung für Syphars Suche. Aber auch ich konnte ihn nicht am versteckten Ort mehr finden. Er scheint gemuggelt worden zu sein.

Ich vermut, dass der Cache auch erst am Sonntag (29.06.2009) verschwunden ist. Als Hintergrund vermute ich folgenden Sachverhalt:

http://www.rp-online.de/public/article/emmerich/725613/Wifo-Schnitzeljagd-im-Wald.html

Werde mich demnächst um die Erneuerung bzw. einen sichereren Standort bemühen.

Bulls eye Germany

Note 29 June 2009 Bulls eye Germany wrote a note

Werde aufgrund des DNF von Syphar mal nachschauen gehen. Melde mich dann wieder, wenn alles in Ordnung ist.

 

Bulls eye Germany

Not found 27 June 2009 Syphar did not find the geoacache

Hallo !

Dieser Cache hat uns (Jaazz&Syphar) fast in den Wahnsinn gebtrieben :)

Wir haben ca 2 Stunden gesucht und nach den Bildern zu urteilen waren wir genau an der richtigen Stelle. Doch diese Mücken haben es uns nicht einfach gemacht... und gezählte 100 Stiche später haben wir es aufgeben.

Aber ich komme wieder und ich hoffe bis dahin hat der Vogel sein Nest verlassen das mann auch gescheit nachsehen kann.

 LG Syphar

Note 05 May 2009 Bulls eye Germany wrote a note

Cachekontrolle. Alles in Ordnung

Control-Time: 05/05/2009 10:45

Found 15 April 2009 willyskipper found the geocache

Ein neuer Cache mitten im Halderner Wald?

Dafahr ich mit meiner Liege sogar offroadWink!

Und siehe da!!

FTFLaughing

in:TB

TFTC und Gruß

Willyskipper

Pictures for this log entry:
Geocaching - Liege OffroadGeocaching - Liege Offroad

[Back to the geocache listing]