Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Johansibär(en) für alle    gefunden 28x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 29. Januar 2016 Johansibär hat den Geocache archiviert

tschö  8)

gefunden 03. August 2015 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich in der Gegend zu tun, da sollte dann auch mal dieser Cache gefunden werden. Aufgrund einiger Vorlogs war ja klar, dass hier nichts zu erwarten war, so konnten auch die Erwartungen nicht enttäuscht werden. Eine Dose, die definitv den Großteil ihres natürlichen Lebens hinter sich hat und bei der es aufgrund des Nicht-Verstecks und mangelder Wartung wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie entweder zerstört oder verschwunden ist.
Aber was solls, es ist ein weiterer Lächelnd auf der Karte.

= = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = =

gefunden 18. Januar 2015 libby.de hat den Geocache gefunden

Sorry für das späte Log des virtuellen Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Das Jahr 2015 begann wie das vorherige endete, ... mit geocachen. So konnten wir viele Caches suchen und finden.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Johansibär
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

gefunden 11. August 2014, 21:04 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Zusammen mit @Mister-x auf hier vorbei gekommen. Schnell gefunden und geloggt.

11. August 2014 | 21:04 | 40 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 18. Februar 2014, 17:25 ClusterRat hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor Einsetzen der Dämmerung gefunden. Johansibären waren um diese Jahreszeit leider nicht zu sehen. Die liegen wohl alle noch im Winterschlaf. Lächelnd

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 12. August 2013 4_Vs hat den Geocache gefunden

Den habe ich auf dem Weg zu einem Kundenbesuch in Fulda gut gefunden. Leider eingezäunt die Leckereien - aber bei der Frequenz am Cache wären die Strucher auch wahrscheinlich leer gefuttert :) Danke fürs Herbringen 4_Vs

gefunden 19. Juni 2013 Zengal hat den Geocache gefunden

wenn es schon eine Referenzt auf GC1Q1MQ gibt, dann wird der auch geloggt :)

gefunden 01. Januar 2013 storc hat den Geocache gefunden

Vor über zwei Jahren war ich mit der Family hier und wir haben uns nen Wolf gesucht.
Heute bin ich mal wieder hier vorbei gekommen und da hat er mich schon von Weitem angegrinst.
Danke für den Cache.

gefunden 30. Dezember 2012, 22:44 Dichtung hat den Geocache gefunden

Kurz vor nem Platzregen gefunden und den stift vergessen. Schon peinlich wenn man einen neuen "ich meld mich mal an" dabei hat.  ;-) alles trocken und Platz ist auch noch. Herzlichen Dank an den Owner für's Zeigen dieser Ecke, für's Verstecken und die damit verbundene Mühe. Hat Spaß gemacht. Damals noch unter anderm

gefunden 02. November 2012 Herzl hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - auch wenn es jetzt doch schon verdammt früh dunkel wird!

gefunden 01. August 2012 FlyingSascha hat den Geocache gefunden

Hallo Cacher

Gut gefunden.

TFTC

FlyingSascha

gefunden 01. Oktober 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Mit tollem Team unterwegs auf der "16 Bundesländer Challenge-Tour" mit Toronar, Archimedes1, mado-germany, Team Huss-Buss, J.R. Simovic, angel_679 und Schraddel.
Dies war Land Nummer 3 mit einem kurzem Stop.


Vielen Dank sagt Lettertrolline

gefunden 05. Februar 2011 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Auf unserer stürmischen Geocaching-Runde wurden wir schnell fündig. TFTC

gefunden 07. November 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Interessant, wofür in der Nähe alles der Johannesbeersaft empfohlen wird... icon_smile_wink.gif
Gut gefunden. Leider war ich vor der heutigen Wartung da und fand noch das feuchte Logbuch vor.
Übigens, da der Cache nicht rollstuhltauglich ist, sollte auch die Geländewertung auf 1,5 gesetzt werden.
Danke für den Cache.

Hinweis 07. November 2010 Johansibär hat eine Bemerkung geschrieben

Behälter und Logbuch erneuert!

gefunden 22. September 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Wau schöne Johannisbeeren und trotz dem Schild bissiger Hund auch um 12 Uhr gefunden u.geloggt.

Gruß Griesgor

Bilder für diesen Logeintrag:
so sehen sie aus waren aber nicht da grinsso sehen sie aus waren aber nicht da grins

nicht gefunden 11. September 2010 storc hat den Geocache nicht gefunden

Selbst nach längerem Suchen nichts gefunden icon_smile_sad.gif
War frisch gemäht, vielleicht liegt er unter dem geschnittenen Gras verborgen.

gefunden 01. September 2010 eskendörper hat den Geocache gefunden

Nach dem Tanken noch eben schnell gefunden.
DfdD sagt eskendörper

gefunden 25. August 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Fahrradtour schnell gefunden!
Nur das Schild "Vorsicht bissiger Hund" ließ mich daran zweifeln ob die Beeren auch für alle sind
TFTC!

gefunden 05. August 2010 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause schnell geloggt.

Der Cache passt 100% an seinen Versteck. Super gemacht.

gefunden 11. Oktober 2009 Anja90 hat den Geocache gefunden

im Regen mit dem Hundi ne Runde und schnell gehobenSmile

gefunden 10. Oktober 2009 Team Brot hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 18.04.09 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

gefunden 09. Oktober 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

TFTC

Gruß Hubi

gefunden 30. September 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Rast auf der Fahrt in den Süden war der Cache schnell lokalisiert.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

gefunden 16. September 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Beeren im Gehege gabs keine mehr, so mussten wir uns gegen 13.40 Uhr mit dem Heben oder Senken des Döschens begnügen. Das ganze passierte im Team mit Steibock und Maskottchens
Es grüsst den persönlich bekannten Owner der Heinz

nicht gefunden 26. Juli 2009 Maik hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. War alles recht zugewachsen und innen rein kam man nicht.

gefunden 16. Mai 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Anhalten, loggen, weiterfahren.

gefunden 26. April 2009 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint konnte ich erst nichts anfangen, jetzt bin ich schlauer. Den Kleinen haben wir quasi im vorbeifahren mitgenommen.
Danke sagt Mamomi-1

gefunden 19. April 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Mit Gartentaucher gut und schnell gefunden. Leider waren die Johansibären noch nicht reif.

gefunden 19. April 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich endlich, was ein Johansibär ist. Tongue out

gefunden 17. April 2009 rennmaus & rennhase hat den Geocache gefunden

Hier sind wir die ersten!!

Aber drei haben bereits vor uns gelogt... Heute waren wir gemeinsam mit Socke unterwegs... TFTC!!

LG, rennmaus & rennhase

gefunden 15. April 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

LaughingLaughing FTF LaughingLaughing

Tja, Hahn's Muttersaft hat uns auf den richtigen Weg geführt und den Cache schnell und gut finden lassen.

 Danke

[Zurück zum Geocache]