Waypoint search: 

Log entries for Raptoren Gehege 2    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 03 December 2009 HubiFD found the geocache

Found 24 September 2009 woodwalker2006 found the geocache

ich glaube da habe ich den stf vor geraumer zeit gemacht

Found 31 July 2009 hotelzulu found the geocache

Bevors in den Biergarten Wiesenmühle ging hier gut hergefunden und bald loggen können. Danke dem Owner sagen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

Found 14 June 2009 SaPhi found the geocache

Bei der Anreise machten wir uns auf die Begegnung mit einem Raptoren gefasst, als wir aber bemerkten, wozu die Anlage wirklich gedacht ist, hätten wir doch lieber mit einem Raptor aufgenommen. [;)]

DFDC

Found 14 June 2009 teq2 found the geocache

Raptoren haben wir keine gesehen, dafür ein Schild, das uns die Bedeutung erläutert hat [;)].

Das schöne am Cachen ist, dass man am Ziel häufig einen viel bequemeren Rückweg findet. Hin: T3, zurück T1 [:D]

Danke für den Cache.

Found 03 May 2009 Aldokyl found the geocache

Ich glaube, ich hab einen gesehen!

Found 18 April 2009 Anonyme_Laeufer found the geocache

Heute abend nochmal schnell die Raptoren besucht. Jetzt wissen wir wengistens wie nasse Raptoren "riechen". Echt unangenehmer Geruch

Aber trotzdem interessantes Gelände. Man lernt immer wieder was dazu. Danke (#316)

[Back to the geocache listing]