Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der einsame Baum    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 30. Juli 2013 Lady April hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter hierher gelaufen "über Stock und Stein". Dann geschaut welcher Stein es ist...

Danke.

Hinweis 26. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 19. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (26.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 24. Mai 2010 fambecker hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche haben wir ihn nicht gefunden. Wenn im letzten Log-Eintrag steht, dass die Box komplett zerbrochen ist, mag es ja sein, dass er gar nicht mehr da ist. Weiß jemand etwas dazu?

Trotzdem: Danke für den Cache!

gefunden 25. Oktober 2009 magati hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !  Und gleich auf Anhieb gefunden Smile

Wiese wurde vor kurzem frisch gemäht - die Box ist daher komplett zerbrochen.
Logbuch etwas durchnässt aber noch brauchbar. Wir werden in den nächsten Tagen die kaputte Box ersetzen.

Danke für den schönen Segen !

out: Auto und Segen
in: Reflektor und Murmeln

gefunden 09. Oktober 2009 MarcoEtienne hat den Geocache gefunden

Hab heute mit meinem Kumpel unsere erste Cache-Tour gemacht!

Wir wurden zuerst auch von dem Bienenstock verwirrt, haben aber dann doch durch zufall noch die Box gefunden die zimlich unter dem Heu vergraben war ;)

In: Auto + Segen
Out: Zwerg + Flummi

 

Haben auch Bilder gemacht.....

 


gefunden 13. September 2009 Team Kreta hat den Geocache gefunden

Haben heute unsere erste Cache-Tour in heimatlichem Gefilde per Bike gemacht und diesen als unseren ersten Cache ohne Probleme gehoben. Haben den Karton gegen eine Plastikdose getauscht, so dass er zukünftigen Regengüssen gewappnet ist.
 :D

gefunden 21. Juni 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Das war ja ein Ding,
zuerst ließ ich mich von dem alten Bienenstock verwirren.
Nach behutsamer Öffnung des Deckels, war der Stock leer, zumindestens war der Cache nicht hier versteckt.
Der Tipp mit dem Zeitungspapier hat mich dann zum Ziel geführt.
Das Logbuch ist verwunderlicher Weise noch immer recht trocken.
Für länger Anwendung würde ich jedoch eine Gefrierdose vorschlagen.
Somit kann die Feuchtigkeit dem Logbuch nix anhaben und auch die Tauschgegenstände würden nicht aus der Kiste purzeln.

Log: 21.06.2009 um 13:30 Uhr

in: Flummi
out:------

DANKE für diese ungewöhnliche Versteckmethode sagt
Flummi-PG

-ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen- :o

Bilder für diesen Logeintrag:
Flummi-PGFlummi-PG

gefunden 19. April 2009 RauPe hat den Geocache gefunden

STF Smile

Noch ist er trotz mehrerer Tage Regen einigermaßen trocken.

out: Glückskeks

in: Engelchen

TFTC von RauPe mit Chacho

gefunden 16. April 2009 walldwolf hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTF 16.04.09 8:09LaughingLaughingLaughing

Und keiner wollte ihn haben - da hatte ich heute auf dem Weg zur Arbeit die Gelegenheit vorbeizuschauen und konnte den Cache dank recht guter Koordinaten heben.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich auf meiner Suche zunächst einen 'TrashOut'-Event einschieben wollte, bevor ich ebmerkte, dass auf dem in Zeitungspapier gewickelten Papkarton Yell 'Cache' stand.

Ich tippe mal, diese Box mit dem ungschützten Logbuch wird die für heute angeageten Regenfälle nicht überleben. Also macht schnell - vielleicht wird es sonst morgen mit dem TrashOut schon ernst.

Im Übringe ist der Platz doch wirklcih ganz nett - allerdings von 'sumpfig/matschig' keine Spur

TFTC
WalldWolf

[Zurück zum Geocache]