Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Laguna Bad Micro    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2011 sanvero hat den Geocache gefunden

Im Laguna war ich nicht. Ganz schön viel Betrieb hier.

gefunden 20. Juni 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde in Weil schnell gefunden und unbemerkt loggen können.[:D][:D][:D]

Danke sagt Team HoCoPa

gefunden 18. Mai 2010, 21:00 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Heute, erster Sonnentag in diesem "Winter"-Sommer, muggelfrei und in entspannter Gesellschaft loggen können. Kurz vorher war noch der Gärtner in seiner Absperrung.

gefunden 07. März 2010 BdDuke hat den Geocache gefunden

#186, 15:14, So Micro kam uns der nicht vor, aber steht ja auch Small im Listing. An einem sonnigen aber kalten Sonntagnachmittag zusammen mit den malog(s) schnell gefunden und gehoben. TFTC

  Neue Koordinaten:  N 47° 35.215' E 007° 37.064', verlegt um 88 Meter

gefunden 19. August 2009 DG5GSA hat den Geocache gefunden

Schneller einfacher Tradi mit dem berühmten "AHA" Effekt.

Nachdem wir erstmal die Tomaten von den Augen genommen hatte, konnten wir schnell zugreifen und loggen.

TFTC

Stefan

(3 Sternchen bei GC Vote. <a href="http://www.geo-lahr.de" target="_blank" rel="nofollow">Geocaching in Lahr</a>)

gefunden 28. Juni 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Bei dem heissen Wetter war es schon fast Folter hier vorbeizukommen [;)]
TFTC!
#816

gefunden 16. März 2009 hexehexe hat den Geocache gefunden

17.35 Auf meiner heutigen Feierabendtour hier schnell vorbei geschaut und auch schnell gefunden SmileAls ich grad loggen wollte kam noch jemand vorbei, er stellte sich als Oppede vor und das er das gleiche sucht. Den Cach dann weitergegeben zum loggen, nett dich kennen gelernt zu haben.
TFTC
hexehexe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 35.204' E 007° 36.995'

[Zurück zum Geocache]