Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwillaue    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 24. mayo 2011 Marekki han escrito una nota

Nach einem Hinweis heute das Final kontrolliert. Und siehe da: Die Dose ist noch da...LachendLachendLachend

Viel Spass weiterhin wünscht das Team Marekki

Nota 20. noviembre 2009 Marekki han escrito una nota

Heute haben wir das Final kontrolliert und 3 Eier ins Nest gesetzt. Alles in Ordnung. Team Marekki

encuentran 20. octubre 2009 PaddelkindKR ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf bei schönem Wetter gefunden.

 

Super Cache

encuentran 06. septiembre 2009 voyager ha encontrado el geocache

Da streift doch schon jemand suchend und zählend durch die Gegend? Zusammen mit PyroSally den schönen Weg bei musikalischer Untermalung (erst Rumtata ... wurde dann aber besser) begangen und alle Stages samt Cache leicht gefunden.

encuentran 12. julio 2009 Get Carter ha encontrado el geocache

Zusammen mit Pingicula konnten wir heute diesen Cache finden.
Dabei regnete es die ganz Zeit, erst als wir uns auf den Weg zum Final machten, hörte es auf.
Sehr schöner Spaziergang, wo wir bei diesen Wetter meist alleine waren.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
Get Carter

encuentran 12. julio 2009 pingicula ha encontrado el geocache

Bei einer Tour um Barenburg und Ströhen zusammen mit Get Carter schnell gefunden.

encuentran 14. junio 2009 nin&wau ha encontrado el geocache

Smile TFTC

encuentran 19. abril 2009 Team MarSti ha encontrado el geocache

Heute diesen neuen Cache in der Umgebung entdeckt und los ging`s...
Der Parkplatz war schon bekannt, aber wir haben heute wieder einmal gemerkt, dass man dank dem Cachen immer wieder neue Orte kennenlernt [:)]
Besonders gut hat uns Station 5 gefallen, bei der wir richtig viel Spaß hatten [:D]
Vielen Dank für die schöne Runde!
In: Coin, Katze
Out: /

[Volver a la lista de geocache]