Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das kleine Nachtlicht des Zauberlehrlings    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit konnte der Schatz des kleinen Zauberlehrlings - seine Zaubersteine - gehoben werden.

Zwischenzeitlich Kräfte gesammelt, um das nächste Abenteuer zu starten.
Dieses mal galt es, in einem anderen dunklen Wald sein kleines Zauberlicht zu finden.

Gut gerüstet folgte ich den Spuren - mal links, mal rechts - blitzte ein Funken als Wegweiser.
Vorbei an finsteren Gestalten auf Bäumen, schaurigen Kreaturen am Boden und tiefen sagenumwogenen Brunnen bis - ja, bis sich die Spur an einem stillen Gewässer verlor...
Eine Stimme aus der Ferne konnte mich aber wieder auf den richtigen Weg bringen - so erblickte ich wenig später den Schlüssel zum Zauberlicht...

Frohen Mutes machte ich mich auf, das kleine Nachtlicht in Augenschein zu nehmen.

Als ich mich näherte, wurde es plötzlich ganz still im Wald - es war schon etwas unheimlich...
Dann schaute ich mich um und konnte schließlich wie durch Zauberhand ein Leuchten im Dunkeln erkennen.

Das Zauberlicht erstrahlte in seinem Glanz - was für eine schöne Idee.

Vielen Dank für die kleine nächtliche Runde - das hat viel Spaß gemacht.

gefunden 03. Januar 2010 TSPausH hat den Geocache gefunden

Bereits im September letzten Jahres konnten wir gemeinsam mit Klonk & Lümmel die Zaubersteine des Zauberlehrlings finden . Heute ergab sich in Anschluss an Sniepnorses Ruhestätte auch die Gelegenheit gemeinsam das Nachtlicht des Zauberlehrlings zu suchen. Allerdings diesesmal leider ohne Lümmel. Ein, zwei Reflektoren waren etwas eingeschneit aber der Weg war recht gut zu finden. Nur einmal sind wir etwas unaufmerksam an einem Reflektor vorbeigelaufen statt abzubiegen. Der Fehler war aber schnell erkannt und behoben. Die Zwischenstage haben wir allerdings eher durch eine gute Eingebung gefunden. Über die Art des "komischen" Reflektor hatten wir uns kurz vorher unterhalten und schon gab es einen live zu sehen. Die Strecke danach war schnell überwunden nur im Logbuch war leider kein Platz mehr. Also haben wir einen Ersatz-Logstreifen dazugepackt und uns darauf verewigt.
Danke für den schönen Nachtspaziergang und den cache sagt TSPausH

[This entry was edited by tspaush on Monday, January 04, 2010 at 3:37:14 AM.]

gefunden 29. Mai 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Toll, was der große Zauberer da für seine kleinen Zauberer gezaubert hat. Und da wir ganz viele Zauberstäbe dabei hatten, hat es hier sogar ohne Stolpern geklappt. Dankeschön!

gefunden 24. Mai 2009 katjafelix hat den Geocache gefunden

Konnte das Final garnicht glauben solche ideen. Also muss wirklich sagen dieser und deine anderen Caches, Super "Daumen Hoch", wir würden uns auf jeden fall über weitere freuen.

 TFTC

Katja + Felix

gefunden 15. Mai 2009 safri hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor ein paar Tagen schon den Tagcache finden konnte, freute ich mich über die Begleitung im "potentiell wildschweinreichen" Wald. Die ersten Reflektoren gehörten eindeutig zum Cache: nicht paarweise!
Die zweiten konnten wir Rehen zuordnen und am Ende entdeckten wir einige sehr zweideutige, die die Spannung enorm erhöhten.

Gut, dass wir mit "Mann" und Trillerpfeife ausgerüstet waren ...

Der Cache selber machte auch wieder sehr viel Spaß, besonders im Team mit Talk2Knut und Geofröschle. Und weil das so ein besonders kinderfreundlicher Nachtcache ist, habe ich die Dosenfischercoin für Kindercaches hier abgelegt.


PS: Schade, dass manche Cacher nur rausnehmen und nichts reinlegen. Jetzt hat der schöne Cache wieder etwas Inhalt! (Die Dose war komplett leer bis auf das Logbuch)

gefunden 08. Mai 2009 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Heute Abend den zweiten Teil des Zauberlehrlings angegangen.

Die nette Runde in der angegeben Zeit bewältigt, wie immer in diesen Teil des Waldes viele Rehe gesehen.

Danke für die schöne Runde sagen

2/3 Fam. und Gästecacher

gefunden 12. April 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Schandmaul waren wir dem Adler auf der Spur und konnten auch den kleinen Zauberlehrling nebst Gefolge noch sichten. Er kam gerade hochzufrieden aus dem Wald, hatte er doch leckere Smarties gefunden [;)]

wir haben eine schöne Runde gedreht, mein Wauzi war auch dabei und konnten schliesslich das Nachtlicht finden und auch alles was noch folgt.

Danke an den Osterhasen fürs auslegen, hat mir gut gefallen.

KEIN FTF DA ICH SCHANDMAUL HINTERHERGELAUFEN BIN

TFTC Kadett11

eine würdige #3500 [:)]

[Zurück zum Geocache]