Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leube's Cave    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5466 km

gefunden 10. März 2011 Shimsha hat den Geocache gefunden

Habe mit Dogesu nach einem anderen Cache geschaut und die Dose gefunden. Hier kreuzt sich ja so manches. Ist eine gute Stimmung hier bei Nacht.

gefunden 10. März 2011 dogesu hat den Geocache gefunden

Ich habe zufällig mit Shimsha das Areal erkundet und als er mir die Höhle gezeigt hat, habe ich die Dose gefunden. Des Nachts ist es hier wirklich herrlich, vor allem der Blick auf Blaustein.

TFTC  Dogesu

Hinweis 23. Mai 2010 ACT hat eine Bemerkung geschrieben

Ich finde den Cach gut außer das Ende da es auf einem Privatgrunstück ist und falls der Hausherr drausen ist kann man den Cach nicht weiter suchen. Deshalb sollte man den Cach bei Nacht machen und nicht am Sonntag.

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2009 kickstarter hat den Geocache gefunden

Da leb ich schon 28Jahre in Ulm aber hier war ich noch nie.

Das Gelände hat eine ganz tolle Atmosphäre.

Der Cache hat mir Super gefallen.

 

Vielen Dank für zeigen Kickstarter

Hinweis 18. Mai 2009 kleine Lauter hat eine Bemerkung geschrieben

Die Stiftung bezieht öffentliche Gelder und deshalb darf man das Areal betreten, hat man mir gesagt.
Habe für die Einstiegsfrage und für das Final noch einen verschlüsselten Hinweis geschrieben.

gefunden 17. Mai 2009 Robinson&Freitag hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei Sonnenschein den Schatz gefunden. Dies war nicht ganz einfach, da der Hausverwalter anwesend war und wir so nicht auf das Terrain konnten. 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 24.921' E 009° 54.376'

[Zurück zum Geocache]