Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Leube's Cave    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5466 km

encuentran 10. marzo 2011 Shimsha ha encontrado el geocache

Habe mit Dogesu nach einem anderen Cache geschaut und die Dose gefunden. Hier kreuzt sich ja so manches. Ist eine gute Stimmung hier bei Nacht.

encuentran 10. marzo 2011 dogesu ha encontrado el geocache

Ich habe zufällig mit Shimsha das Areal erkundet und als er mir die Höhle gezeigt hat, habe ich die Dose gefunden. Des Nachts ist es hier wirklich herrlich, vor allem der Blick auf Blaustein.

TFTC  Dogesu

Nota 23. mayo 2010 ACT han escrito una nota

Ich finde den Cach gut außer das Ende da es auf einem Privatgrunstück ist und falls der Hausherr drausen ist kann man den Cach nicht weiter suchen. Deshalb sollte man den Cach bei Nacht machen und nicht am Sonntag.

encuentran Recomendación 07. octubre 2009 kickstarter ha encontrado el geocache

Da leb ich schon 28Jahre in Ulm aber hier war ich noch nie.

Das Gelände hat eine ganz tolle Atmosphäre.

Der Cache hat mir Super gefallen.

 

Vielen Dank für zeigen Kickstarter

Nota 18. mayo 2009 kleine Lauter han escrito una nota

Die Stiftung bezieht öffentliche Gelder und deshalb darf man das Areal betreten, hat man mir gesagt.
Habe für die Einstiegsfrage und für das Final noch einen verschlüsselten Hinweis geschrieben.

encuentran 17. mayo 2009 Robinson&Freitag ha encontrado el geocache

Wir haben heute bei Sonnenschein den Schatz gefunden. Dies war nicht ganz einfach, da der Hausverwalter anwesend war und wir so nicht auf das Terrain konnten. 

  Original coordinates:  N 48° 24.921' E 009° 54.376'

[Volver a la lista de geocache]