Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mat(t)hias-Metsches-Platz    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x

Note 25. juillet 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. avril 2011 hanomag_r19 trouvé la géocache

 

Vor langer langer zeit gefunden und hier noch nicht geloggt...

tftc hanomag_r19

trouvé 15. mars 2011 waldeifler65 trouvé la géocache

Vergessen zu Loggen am 04.03. hier auf Opencacheing. gruß eifelyeti

trouvé 12. mars 2011 1Corvus trouvé la géocache

Heute bei meiner Tour in der Region Schwalm-Nette geloggt.
Insgesammt konnte ich über 30 Caches loggen und viel über diese
Region lernen. An dieser Stelle Dank an allen Ownern.
Super-Nette Idee. Mehr kann (sollte) ich nicht schreiben :-)
Ein Rabe sagt Danke.

trouvé 29. octobre 2010 tuxD trouvé la géocache

Kurz angehalten und geloggt.

DfdC
tux69

trouvé 27. septembre 2010 Team BOJO trouvé la géocache

Echt schöner Platz zum ausruhen

TFTC

Team BOJO NRW

trouvé 14. août 2010 Elifanti98 trouvé la géocache

Auf der fahrt zu einem anderen Cache haben wir diesen noch schnell mitgenommen.

TFTC
Elifanti98
P.S.: logge den noch nach

trouvé 25. juillet 2010 Geoprinz trouvé la géocache

Als Anfänger auf kleiner Runde gut gefunden.

trouvé 03. juillet 2010 radioscout trouvé la géocache

An ingeniously hidden cache at a very interesting and beautiful place surrounded by a beautiful landscape.

This cache was not so easy to find but after some minutes I found it. Perfectly camouflaged.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great place.

trouvé 09. avril 2010 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 10. octobre 2009 guista trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cache-Runde schnell gefunden und um 9:50 Uhr geloggt.

TFTC guista

trouvé 22. août 2009 Team TnT MG trouvé la géocache

Auf einer Cacheradtour haben diesen Platz gefunden.

Danke für diesen Cache der uns an eine Ort geführt hat den wir ohne Geocaching nicht kennengelernt hätten.

 

tftc

Team TnT MG

trouvé 29. mai 2009 _Lorbass_ trouvé la géocache

Das ist eine witzige Idee.

Zuerst dachte ich, es handelt sich um eine Köderdose. Aber was stand da? Nee. Das ist ja eine Dose für ...

Trotzdem haben wir vorsichtig die Dose geöffnet und sahen dann erleichtert die beiden Buchstaben GC.

In: Spiel

DFDC
Team Lorbass

trouvé 19. avril 2009 sams44 trouvé la géocache

19.04.2009
#172 @ 16:35Uhr
Na, das ist ja mal wieder eine handwerklich originell gelegte Dose, sehr schön gemacht!! Und man kommt nicht sofort d´rauf. Gefunden wurde es dann doch, genauso wie später vom nachfolgenden niederländischen Team. An dieser Stelle nochmals viele Grüsse und hoffentlich hat es noch mit dem Zugang zum JHQ geklappt!
TFTC sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:09:13 UTC.

trouvé 16. avril 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Retour à la géocache]