Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Schule    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vorhanden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Oktober 2009 DobbyVomNiemetal hat den Geocache gefunden

Dies war ein schneller Cache. Im Team mit bluebirds geloggt. Die Dose ist nicht so "prickelnd". Trotzdem Danke

gefunden 24. Oktober 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache für Zwischendurch. Mit Dobby vom Niemetal geloggt und wieder gut versteckt. Gruß, Bluebirds

gefunden 24. Mai 2009 franz-schmidt hat den Geocache gefunden

Hab die "Kassete" nach langen suchen gefunden!

Die Leute die vorbei kammen haben mich alle so kommisch angeschaut

wo ich überall suchte ...

und was ich da mach ... Embarassed            

gefunden 02. Mai 2009 450toni hat den Geocache gefunden

Schnell und muggelfrei gefunden.

gefunden 23. April 2009 Gammelbyn hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...

Ein bischen sehr belebt....

 

Gammelbyn & Co.KG

gefunden 16. April 2009 matthiast hat den Geocache gefunden

zu schnell gefunden.

TFTC Matthias

[Zurück zum Geocache]