Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Schule    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 09. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vorhanden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. oktober 2009 DobbyVomNiemetal heeft de cache gevonden

Dies war ein schneller Cache. Im Team mit bluebirds geloggt. Die Dose ist nicht so "prickelnd". Trotzdem Danke

Gevonden 24. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Ein netter Cache für Zwischendurch. Mit Dobby vom Niemetal geloggt und wieder gut versteckt. Gruß, Bluebirds

Gevonden 24. mei 2009 franz-schmidt heeft de cache gevonden

Hab die "Kassete" nach langen suchen gefunden!

Die Leute die vorbei kammen haben mich alle so kommisch angeschaut

wo ich überall suchte ...

und was ich da mach ... Embarassed            

Gevonden 02. mei 2009 450toni heeft de cache gevonden

Schnell und muggelfrei gefunden.

Gevonden 23. april 2009 Gammelbyn heeft de cache gevonden

schnell gefunden...

Ein bischen sehr belebt....

 

Gammelbyn & Co.KG

Gevonden 16. april 2009 matthiast heeft de cache gevonden

zu schnell gefunden.

TFTC Matthias

[Terug naar de cachebeschrijving]