Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bromcache    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

Hinweis 06. Juli 2013 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bin ich mit dem MTB beim Brombergfelsen vorbeigekommen und habe nachgeschaut, ob hier noch Überreste des "Bromcaches" zu finden sind. Und tatsächlich - in einer Felsspalte lag eine völlig zerfressene Filmdose, die ich natürlich mitgenommen und entsorgt habe.

Beste Grüße
Flopp

Bilder für diesen Logeintrag:
ÜberresteÜberreste

Hinweis 03. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2EAM1 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Dezember 2011 Hott3 hat den Geocache gefunden

Döschen ist leider komplett zernagt und vom Logbuch sind nur noch ein paar Mini Schnipsel vorhanden.

gefunden 12. August 2011 Spieler hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Biketour schnell gefunden.
Tolle Location!!!
Danke fürs zeigen.

gefunden 23. April 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einer schönen MTB-Tour kurz gehalten und geloggt. Der Deckel des Döschens sieht etwas angenagt aus.

TFTC - Fogg

gefunden 24. März 2011 breisgaupiraten hat den Geocache gefunden

gefunden :-)

sehr schöner Ort, besonders wenn die Frühlingssonne über Freiburg untergeht.

gefunden 23. März 2011 Lovefee hat den Geocache gefunden

Nachdem Cache Freiburgblick,der auf dem gegenüberliegenden Berg liegt,zu Fuß hier hinauf,puh.Aber was ich dann sah war Zufall,denn der Cache lag ungetarnt auf dem Weg neben dem BaumDer Dosendeckel sah auf der einen Seite angeknabbert aus,war aber noch dicht.Wußte nicht wo er genau mal war,habe in dann an eine geeignete Stelle platziert:N 47° 58.494 E 7° 51.491 Hint bleibt,TFTC--Habe bei GC geloggt,wußte nicht,das es ein Spoilerfoto unter OC gibt,befindet sich also etwas links wie auf dem Bild.

gefunden 17. Februar 2011 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde um Freiburg heute auch hierher noch einen Abstecher gemacht.

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

gefunden 04. Oktober 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort!
Auf einer MTB-Tour gut und schnell gefunden!
TFTC! (#223)

gefunden 12. September 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Klar, dass sich ein Joggermuggel direkt am Stein ausgiebigst dehnen und strecken muss, während der Regen langsam aber sicher naht....also ebenso langsam und genüsslich Flasche leergetrunken und solange rumgelungert, bis die Luft rein war! Die Dose war dann schnell gefunden!
Danke!
ichwarsnicht

gefunden 12. September 2010 horbsandra hat den Geocache gefunden

schöner cache, schnell entdeckt:)

Hinweis 30. August 2010 quali hat eine Bemerkung geschrieben

... werde heute noch hochradeln und das Döschen austauschen. Danke für die Hinweise!

 

Es grüßt quali!

 

Edit: erledigt ...

gefunden 29. August 2010 Hörnix hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Wink, aber die Dose hat ein Riss Embarassed somit auch innen nass, der nächste sollte neue Dose mit nehmen und es tauschen, damits dicht ist.

Es ist ein guter Platz Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. August 2010 WillyPl hat den Geocache gefunden

Hi gefunden schöner Punkt,

Leider Dose kaputt keine log-Möglichkeit

 

WillyPl

gefunden 24. Mai 2010 Fin-fin-der hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Die Dose ist kaputt und alles drin ist naß und müßte ersetzt werden. Leider hatten wir nichts passendes dabei.

Schon eine lange Steigung bis man da oben ist. Zum glück gibt es das St. Valentin, in dem man sich nachher regenerieren kann...

SmileSmileSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2010 franzi76 hat den Geocache gefunden

Nach dem Kybfelsen direkt auf die Dose gestossen.

Danke

gefunden 11. November 2009 speedychicken hat den Geocache gefunden

von der Kybfelsenabfahrt mit dem MTB noch eben vorbeigeschaut und gelogt. 

Here we go.....

gefunden 31. Oktober 2009 Flopp hat den Geocache gefunden

Auf der Abfahrt vom Kybfelsen bin ich noch schnell beim Brombergfelsen vorbeigefahren und habe den Bromcache gesucht und dank inzwischen genauer Koordinaten  8) auch gefunden. Übrigens stehen mindestens 6 Finder vor mir im Logbuch!  :o

Danke für den Cache
Flopp

gefunden 22. Oktober 2009 Amityone hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Wanderung bei herrlichem Wetter mit meinem vierbeinigen Begleiter um 18:00 Uhr geloggt :-)
da es schon dunkel wurde konnten wir leider nicht länger an diesem schönen Plätzchen bleiben.
TFTC
Amityone  mit Hund Takeru Smile

Bilder für diesen Logeintrag:
Takeru vor dem BrombergfelsenTakeru vor dem Brombergfelsen
kommt da hinten etwa ein Muggel ?kommt da hinten etwa ein Muggel ?
Takeru macht Pause am BrombergfelsenTakeru macht Pause am Brombergfelsen


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 47° 58.494' E 007° 51.488', verlegt um 128 Meter

Hinweis 05. Oktober 2009 quali hat eine Bemerkung geschrieben

hallo,

danke an flopp und malta-dinger für die hinweise, die koordinaten sind nun richtiggestellt!

viele grüße

quali

Hinweis 05. Oktober 2009 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

In Wirklichkeit liegt der Cache wohl ungefähr hier: N 47° 58.498 E 007° 51.492. Bei Gelegenheit werde ich das mal verifizieren.
Es wäre nett, wenn der Owner die Koordinaten mal korrigieren würde...

nicht gefunden 04. Oktober 2009 Flopp hat den Geocache nicht gefunden

Hätte ich mal Malta-Dingers Log vorher gelesen: "DER CACHE LIEGT GUT 100 METER OFF!!!" Na dann konnte ich die Dose ja gar nicht finden  :(

gefunden 31. Juli 2009 Malta-Dinger hat den Geocache gefunden

Nach Akbi (6.6.) ist das der zweite Log im Logbuch. Habe heute etwas Frühsport mit dem Fahrrad betrieben, erfolgreich, und EHRENWORT, ich habe keine Wanderer erschreckt!!!

So früh waren die eh nicht auf den Beinen...Wink

Habe nicht nach der Koordinate sondern nach dem Spoilerbild gesucht, was auch gut so war, denn DER CACHE LIEGT GUT 100 METER OFF!!!

Aber die Luft ist hier sooo rrrein !!! Hat Spaß gemacht, TFTC!

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 58.546' E 007° 51.556'

[Zurück zum Geocache]