Ricerca waypoint: 

Log per Bromcache    trovata 17x non trovata 1x Nota 5x

Nota 06. luglio 2013 Flopp ha scritto una nota

Heute bin ich mit dem MTB beim Brombergfelsen vorbeigekommen und habe nachgeschaut, ob hier noch Überreste des "Bromcaches" zu finden sind. Und tatsächlich - in einer Felsspalte lag eine völlig zerfressene Filmdose, die ich natürlich mitgenommen und entsorgt habe.

Beste Grüße
Flopp

Immagini per questo log:
ÜberresteÜberreste

Nota 03. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2EAM1 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 11. dicembre 2011 Hott3 ha trovato la geocache

Döschen ist leider komplett zernagt und vom Logbuch sind nur noch ein paar Mini Schnipsel vorhanden.

trovata 12. agosto 2011 Spieler ha trovato la geocache

Auf kleiner Biketour schnell gefunden.
Tolle Location!!!
Danke fürs zeigen.

trovata 23. aprile 2011 fogg&co ha trovato la geocache

Auf der Rückfahrt von einer schönen MTB-Tour kurz gehalten und geloggt. Der Deckel des Döschens sieht etwas angenagt aus.

TFTC - Fogg

trovata 24. marzo 2011 breisgaupiraten ha trovato la geocache

gefunden :-)

sehr schöner Ort, besonders wenn die Frühlingssonne über Freiburg untergeht.

trovata 23. marzo 2011 Lovefee ha trovato la geocache

Nachdem Cache Freiburgblick,der auf dem gegenüberliegenden Berg liegt,zu Fuß hier hinauf,puh.Aber was ich dann sah war Zufall,denn der Cache lag ungetarnt auf dem Weg neben dem BaumDer Dosendeckel sah auf der einen Seite angeknabbert aus,war aber noch dicht.Wußte nicht wo er genau mal war,habe in dann an eine geeignete Stelle platziert:N 47° 58.494 E 7° 51.491 Hint bleibt,TFTC--Habe bei GC geloggt,wußte nicht,das es ein Spoilerfoto unter OC gibt,befindet sich also etwas links wie auf dem Bild.

trovata 17. febbraio 2011 HoCoPa ha trovato la geocache

Auf unserer Runde um Freiburg heute auch hierher noch einen Abstecher gemacht.

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

trovata 04. ottobre 2010 molchebaer ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort!
Auf einer MTB-Tour gut und schnell gefunden!
TFTC! (#223)

trovata 12. settembre 2010 ichwarsnicht ha trovato la geocache

Klar, dass sich ein Joggermuggel direkt am Stein ausgiebigst dehnen und strecken muss, während der Regen langsam aber sicher naht....also ebenso langsam und genüsslich Flasche leergetrunken und solange rumgelungert, bis die Luft rein war! Die Dose war dann schnell gefunden!
Danke!
ichwarsnicht

trovata 12. settembre 2010 horbsandra ha trovato la geocache

schöner cache, schnell entdeckt:)

Nota 30. agosto 2010 quali ha scritto una nota

... werde heute noch hochradeln und das Döschen austauschen. Danke für die Hinweise!

 

Es grüßt quali!

 

Edit: erledigt ...

trovata 29. agosto 2010 Hörnix ha trovato la geocache

Gefunden ! Wink, aber die Dose hat ein Riss Embarassed somit auch innen nass, der nächste sollte neue Dose mit nehmen und es tauschen, damits dicht ist.

Es ist ein guter Platz Wink

trovata 19. agosto 2010 WillyPl ha trovato la geocache

Hi gefunden schöner Punkt,

Leider Dose kaputt keine log-Möglichkeit

 

WillyPl

trovata 24. maggio 2010 Fin-fin-der ha trovato la geocache

Cache gefunden. Die Dose ist kaputt und alles drin ist naß und müßte ersetzt werden. Leider hatten wir nichts passendes dabei.

Schon eine lange Steigung bis man da oben ist. Zum glück gibt es das St. Valentin, in dem man sich nachher regenerieren kann...

SmileSmileSmile

trovata 30. marzo 2010 franzi76 ha trovato la geocache

Nach dem Kybfelsen direkt auf die Dose gestossen.

Danke

trovata 11. novembre 2009 speedychicken ha trovato la geocache

von der Kybfelsenabfahrt mit dem MTB noch eben vorbeigeschaut und gelogt. 

Here we go.....

trovata 31. ottobre 2009 Flopp ha trovato la geocache

Auf der Abfahrt vom Kybfelsen bin ich noch schnell beim Brombergfelsen vorbeigefahren und habe den Bromcache gesucht und dank inzwischen genauer Koordinaten  8) auch gefunden. Übrigens stehen mindestens 6 Finder vor mir im Logbuch!  :o

Danke für den Cache
Flopp

trovata 22. ottobre 2009 Amityone ha trovato la geocache

Heute bei einer Wanderung bei herrlichem Wetter mit meinem vierbeinigen Begleiter um 18:00 Uhr geloggt :-)
da es schon dunkel wurde konnten wir leider nicht länger an diesem schönen Plätzchen bleiben.
TFTC
Amityone  mit Hund Takeru Smile

Immagini per questo log:
Takeru vor dem BrombergfelsenTakeru vor dem Brombergfelsen
kommt da hinten etwa ein Muggel ?kommt da hinten etwa ein Muggel ?
Takeru macht Pause am BrombergfelsenTakeru macht Pause am Brombergfelsen

  New coordinates:  N 47° 58.494' E 007° 51.488', moved by 128 meters

Nota 05. ottobre 2009 quali ha scritto una nota

hallo,

danke an flopp und malta-dinger für die hinweise, die koordinaten sind nun richtiggestellt!

viele grüße

quali

Nota 05. ottobre 2009 Flopp ha scritto una nota

In Wirklichkeit liegt der Cache wohl ungefähr hier: N 47° 58.498 E 007° 51.492. Bei Gelegenheit werde ich das mal verifizieren.
Es wäre nett, wenn der Owner die Koordinaten mal korrigieren würde...

non trovata 04. ottobre 2009 Flopp non ha trovato la geocache

Hätte ich mal Malta-Dingers Log vorher gelesen: "DER CACHE LIEGT GUT 100 METER OFF!!!" Na dann konnte ich die Dose ja gar nicht finden  :(

trovata 31. luglio 2009 Malta-Dinger ha trovato la geocache

Nach Akbi (6.6.) ist das der zweite Log im Logbuch. Habe heute etwas Frühsport mit dem Fahrrad betrieben, erfolgreich, und EHRENWORT, ich habe keine Wanderer erschreckt!!!

So früh waren die eh nicht auf den Beinen...Wink

Habe nicht nach der Koordinate sondern nach dem Spoilerbild gesucht, was auch gut so war, denn DER CACHE LIEGT GUT 100 METER OFF!!!

Aber die Luft ist hier sooo rrrein !!! Hat Spaß gemacht, TFTC!

 

  Original coordinates:  N 47° 58.546' E 007° 51.556'

[Ritorna al listing della geocache]