Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sylt-Cache 4: "Entre-deux-mers"    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 20. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 02. Juli 2012 LordNelson1954 hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Bauarbeiten ist der Zugang gesperrt!

nicht gefunden 20. Februar 2012 WolfKK hat den Geocache nicht gefunden

Hier leider nicht fündig geworden.
Schade, Wolf

gefunden 04. September 2011 efflatus hat den Geocache gefunden

TFTC. EFFLATUS-TEAM

gefunden 11. August 2011 btaljn4711 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden Empfohlen 02. August 2011 A4KDU hat den Geocache gefunden

Ganz schön suchen müssen! Stimmt das Rätsel noch?

gefunden 20. Juli 2011 klettermaxe2010 hat den Geocache gefunden

Sehr gutes Versteck. Die Dose scheint mir ein bißchen zu klein zu sein...

gefunden 18. Juli 2011 mimi01 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2010 RMK06 hat den Geocache gefunden

Da der Sonnenuntergang alle Muggels perfekt ablenkte, konnten wir erfolgreich auf die Suche gehen. TFTC RMK06

gefunden 14. Oktober 2010 Troll12345 hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour mitgenommen  Danke

gefunden 13. Oktober 2010 Jack the Finder hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, Danke !

gefunden 28. September 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Zwerg Nase hoch in den Norden. Die Dose war schnell gefunden, im Logbuch tummeln sich auch viele Leutchen, die scheinbar diesen Cache hier loggen, der genau auf den gleichen Koordinaten liegen soll, obwohl das Logbuch zu OC672D gehört laut Inlay. OC ohne Abstandsrichtlinien ist ja schon manchmal seltsam, aber 2 Caches auf GENAU den gleichen Koors? Da muss man sich ja die Dose teilen, oder wie geht das? Einer der beiden Owner (eigentlich ja der "spätere") hätte doch die erste Dose finden müssen, beim legen der Neuen, oder wie geht das sonst? Nunja, wir stehen im Logbuch, also haben wir wohl auch beide gefunden.

:P

Log: 19:45

(Gesamt#1537 und 1538 OC#405 und 406)

gefunden 28. September 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 auf dem Rückweg vom Ellenbogen. Die Dose war in der fortgeschrittenen Dämmerung schnell gefunden. Jedoch stellte sich dann die Frage, warum an exakt gleicher Stelle der OC672D liegen sollte??? Das Logbuch immerhin scheint von jenem zu sein! Da sich aber keine andere Dose fand, gehen wir jetzt davon aus dass sich die beiden Caches eine Dose teilen

DfdD

#174 (Gesamt #1330)

gefunden 23. September 2010 Penthesilea73 hat den Geocache gefunden

Ja, der Hint hat uns verwirrt. Aber unser GPS hat uns gut geführt, nur 1 m off an der gesuchten Position.

dfdc, p73

gefunden 23. September 2010 No Regrets hat den Geocache gefunden

Was auch immer der Hint zu bedeuten hat, haben den Cache trotzdem gefunden.


DFDC

NR

gefunden 11. August 2010 vstromer1999 hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden. Danke!

gefunden 05. August 2010 guebue hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöner Ort. DFDC guebue

gefunden 17. Juli 2010 Henrikchen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Haben das Logbuch wegen Naesse in den Wind gehalten. Einige Eintraege waren verwischt.

DFDC

gefunden 04. Juli 2010 uruz hat den Geocache gefunden

gut gefunden und geloggt. um 17:38 Uhr im Sommer hohes Muggelaufkommen.

 

:-)

gefunden 12. Juni 2010 Ilkomat hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, mit 6km Anlauf...schönes QMF-Bild gemacht.

Hinweis 08. April 2010 KuddelMuddel hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch + Dose wurden am 08.04.2010 von mir erneuert.

 

KuddelMuddel Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2010 7TCU+Spotter hat den Geocache gefunden

wa war doch schon ein cache hier----? na dann, die dose jetzt bei opencaching geloggt. das logbuch ist allerdings sehr klamm geworden. danke für den käsch

gefunden 29. Dezember 2009 Fernrohr hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell gefunden und ihn dann auch geloggt. Kurz danach auch das Nachbarversteck gefunden, konnten ihn dann auch loggen.

gefunden 25. Oktober 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit meiner Frau schnell und ohne Probleme gefunden! Ein toller Ort für einen Cache!

Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 01. September 2009 DieSchotten hat den Geocache gefunden

Schöner Ort! Haben wohl zunächst das leere Nachbarversteck gefunden. Danke, Die Schotten

gefunden 14. August 2009 Lara09 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nach so vielen Jahren Urlaub auf der Insel hier jedoch zum 1. Mal gewesen.

gefunden 31. Juli 2009 seewatt hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde unmittelbar mit seinem "Nachbar" gefunden und geloggt

gefunden 25. Juli 2009 Atzenator hat den Geocache gefunden

Aufgrund schönen Wetters hatten wir unsere Abreise um ein paar Stunden verschoben und die Zeit unter anderem noch mit einer Cache-Suche "sinnvoll" genutzt. Obwohl wir unsere Kurkarten schon abgegeben hatten, ließ uns der freundliche "Kurkarten-Kontrolleur" kurz vor dem Ziel noch passieren Smile. Eine kurze Regenhusche konnten wir im Schutze des Feuers trocken überstehen, so dass anschließend eine geordnete Bergung vorgenommen werden konnte Wink.

Vielen Dank sagen die-2-fragezeichen + Anhang

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Juli 2009 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Zum Glück war ein schöner Tag und die Leute zog es mehr zum Strand als hierher :-)

Leider haben sich um den Cache einige Ameisen angesammelt.

 Zusammen mit OC672D geborgen und geloggt

gefunden 17. Juli 2009 mangima hat den Geocache gefunden

Loggen "Entre-deux-mers" und "Entre-deux-Caches ;-)) Aber sehenswert ist der Ort auf jeden Fall! 

gefunden 05. Juni 2009 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Noch nie so schnell zwei Dosen hintereinander geloggt. Wieso liegt diese Dose hier überhaupt wenn schon lange eine lag? Wenn es wenigstens einen kleinen Unterschied geben würde (außer dem halben Meter, dem Owner und der Cachebeschreibung)!? Ich habe ja erst gedacht hier nur eine Dose zu finden, umso verwunderter war ich, als ich dann doch zwei in der Hand hatte. War mal ein ganz neues Erlebnis, beim Loggen aufzupassen die Dosen, Logstreifen und Verstecke nicht zu vertauschen. 

gefunden 15. April 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Smile FTF Smile  Unser 3. FTF ( alle auf Sylt ! )  , vielen Dank für den Kleinen. Den Nachbarn hatten wir erst letzte Woche gehoben, das geht so nur bei OC !   Wink    TNX4$

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]