Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aktenzeichen XY Ungelöst!: Der Flughafenraub    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 21:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 01. April 2012 hschmitz hat eine Bemerkung geschrieben

Wird wohl bald als OC-Only wieder in Betrieb gehen...

HSchmitz

gefunden 03. April 2011 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Saarzwerg eine große Sonntagstour unternommen... Dabei auch den T5er "Viadukt" absolviert und dabei dieses Final mehr zufällig gefunden! Schöne Stelle - danke fürs Zeigen. TFTC, Joerg

gefunden 06. März 2011 bobo14 hat den Geocache gefunden

nach Log die Cachebox gemeinsam im Team mit Blumis-Blackhawks, bobo014 und dem Geocräsher diesen Cache hier auch gefunden. danke für die Box TFTC

Hinweis 24. Juli 2010 Spürnasen-Abtei hat eine Bemerkung geschrieben


nachdem wir das Rätsel gelöst hatten, waren wir am Final, nach langem suchen an den wahrscheinliche Stellen,
mussten wir leider ohne Fund aufgeben. Dann bin ich dann nochmal mit Simson70,
(der den Cache ja schon gefunden hatte und weiß wo er ist) hin.
Zusammen haben den Cache auch nicht finden können, kann es sein, dass er weg ist ?

 

gefunden 15. März 2009 Team_Amor hat den Geocache gefunden

Die Rätsel zu Hause waren recht schnell gelöst, also haben wir uns heute mal zum Tatort aufgemacht, um uns ein genaueres Bild zu machen. Dann doch noch ein kurzes Telefonat mit Ede-Race-Zimmermann und schwups konnte wir die Beute finden. Zu blöd dass unsere beiden Vor-Ermittler diese einfach so vor Ort zurück gelassen haben

Sehr schöne Cache Idee aber leider wird der wohl nicht so oft gefunden

In: Plüsch-Hund
Out: Kartenspiel

TFTC
Team Amor

gefunden 22. Oktober 2008 Chris Race hat den Geocache gefunden

Aktenzeichen XY - gelöst Laughing!

Da habe ich ja schon während der Ausstrahlung im Fernsehen an meinem Moderatorentisch gedacht, dass ich den Fall unbedingt lösen muss!

Nach der Sendung dann direkt Kontakt mit Peter Nidetzky und Konrad Tönz aufgenommen, doch leider konnten die mir überhaupt keinen brauchbaren Hinweis liefern, so dass ich mir die Lage vor Ort persönlich anschauen musste.

Die gestrige Suche nach weiteren Indizien verlief allerdings erfolglos, so dass ich während der folgenden schlaflosen Nacht an nichts anderes mehr denken konnte. Auf jeden Fall war der Entschluss gefasst, die Örtlichkeit heute erneut nach Spuren abzusuchen.

Leider ergaben sich keine neuen Hinweise, bis ich, schon kurz vorm Aufgeben, eine heiße Spur entdeckt habe. Ab dann war es ein Kinderspiel, denn am Ende derselben lag dann die Beute, deren Bergung sich ebenfalls als machbar herausstellte, hatte ich doch alle bisherigen Ergebnisse der Spurensicherung am Mann.

Schöner Cache mit einer spannenden Geschichte, die mich direkt ab Beginn nicht mehr losgelassen hat. Danke dafür!

No trade.

TFTC und Gruß
Eduard "Ede" Zimmermann

[Zurück zum Geocache]