Ricerca waypoint: 

Log per Der Reiter ohne Kopf @ Night    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

Nota 21. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 21. marzo 2010 weilerer-flo non ha trovato la geocache

hey, wir waren extra 30kilometer angereist um diesne doch interesanten cache zu heben, jedoch wurden wir zu beginn schon leider enttäucht. es war nicht zu finden, wir suchten ein zweites GPS auf- nichts!! Enttäucht fuhren wir weiter, würden jedoch genre wieder kommen, ein Apell an den Besitzer, doch einmal nachzuschauen ob dort alles in Ordnung ist, und dann Bescheid zu geben.

Danke das weilerer Cacheteam in zusammenarbeit mit PumbEr

trovata 31. marzo 2009 etaigel ha trovato la geocache

Wie im Log auf der anderen Seite schon beschrieben war auch ich Mitglied im Team der elf Blinden, die ohne WP1 auskommen mussten.
Auf dem Weg, der daher deutlich länger war als die optimale Strecke, habe ich im Dunkeln schöne Aussichten bewundern können und dabei mehrfach überlegt, welche Ortschaften denn nun zu sehen sind. Abends/Nachts  siehts ja nochmal anders aus als tagsüber.

Insgesamt schöne Runde, wenn ich auch gern unterwegs den verlorenen Kopf des Reiters oder auch nur einen Teil davon gefunden hätte.

TFTC, no trades und lg - ETAIGEL

trovata 22. marzo 2009 Team Poseidon ha trovato la geocache

[;)]Was für eine Nacht![;)]
Zwei frisch gebackene Absolventen des Völklinger-Night-Cache-Camps(VNCC) mit Namen spiderman_p20 & Team Poseidon wollten auf Night-Caching-Tour im Kommlingener Wald...[:o)]
Angekommen staunten wir nicht schlecht als sich bereits LUX-Wagen auf dem Parkplatz befanden...hatten die die gleiche Mission wie wir?[:D] Jedenfalls fingen wir an zu suchen...die Bank...der hohle Baum....das Schild...das Häuschen...der Baum...die Bank[}:)]...die Tür....das Dach....der Boden...die Bank[}:)][}:)]...etc. aber wir konnten mit 8 Augen nicht finden! (Oder eher doch 14 Augen, da wir spiderman dabei hatten[:o)])
Nein die LUX-Mobile waren offenbar keine Cacher aber sie [:X][:X] offenbar gerne! [;)]
Nach gefühlten zwei Stunden ging es einfach auf Reflektorensuche, wir hatten ja eine 33,33%ige Chance den richtigen Weg zu wählen!
Wir entschieden uns für die "Autobahn"[}:)], nach ca.800m hatten immernoch keinen Reflektor, machte aber nichts, wir haben ja hier noch einen Tradi auf dem Weg, also ging es erstmal hierhin....übrigens war es eine schöne Aussicht, die wir hier genossen! Nach dem Tradi konnte es nicht mehr weit bis zu den Reflektoren sein, da wir ja schon mit einer Wahrscheinlichkeit von 66,66% arbeiteten![;)]
Und siehe da, wir waren nun auch auf dem Nachtcache-Weg!
Weiter ging es, bis es ... schon nach einem Kilometer hatten wir ein ROT blitzen gesehen, so konnten wir die Dose mit der Stage 3 in Empfang nehmen....
An der darauffolgenden Station bekamen wir dann förmlich eine Übergezogen,...,ja ja wir haben schon einen Teil der Koordinaten [}:)][}:)][}:)]
Aber unerschrockene aus dem VNCC sehen dass ja ganz cool! [8D][8D]
Den Referenzpunkt nur aus einem Teil der Koordinaten basteln, dass ist ja 0-problemo!! Also entschieden wir uns bei einer fairen 50-50 Chance erstmal für die falschen 50%[B)]...nicht weiter schlimm dachten wir, hier können wir ja mal locker noch einen Tradi mitnehmen!![:P]
Also 400m zurück und dort weiter...siehe da [^] die Einflugschneise wart gefunden!! Auf dem "rechten" Pfad ging es nun wie "heißes Öl" in Richtung Final! (Nur die Frage lautete welches von zweien) [?][?]
Die Antwort war schnell klar....BEIDE [:P][:P]

Wie ich vom Owner soeben erfahren hatte sollte es hier keine zwei Caches mehr geben...das Problem wird behoben, richtig so. [:X]

Es war eine schöne Tour, keine Frage, jedoch mit unseren Umwegen kamen wir auf eine Strecke von 7,1 km was nicht unbedingt zu lange ist, aber es wäre schön gewesen, wenn man vorher etwa hätte schätzen können wie lange man unterwegs ist!!
Und nach der ersten Station muss unbedingt geschaut werden, ich denke hier stimmt was nicht!!

Was mir auch gut gefallen hat, als wir zurück kamen stand der Parkplatz voll mit Cachemobilen...KLASSE so soll es sein...sehr schade nur, dass wir uns nicht im dunklen Wald getroffen haben...wir haben mal eine kleine Nachricht hinterlassen!![;)]

Es war ein sehr schöner Abend, den wir in sehr netter Begleitung bestritten hatten, mit an Bord waren 100% gretatheo, 50% spiderman_p20 und 50% Team Poseidon!!!!

Vielen Dank für den gelungenen Abend
Team Poseidon


[This entry was edited by Team Poseidon on Monday, March 23, 2009 at 5:47:11 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]