Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der versunkene Bunker    encuentran 10x no encontrado 3x Nota 2x

OC-Team archivado 08. septiembre 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 06. septiembre 2017 Logbuchsucher han escrito una nota

Wartung dürfte nicht mehr möglich sein ... Eingang wurde zubetoniert :-(

temporalmente no disponible 06. septiembre 2017 hschmitz has disabled the cache

Wird gewartet...

no encontrado 25. agosto 2017 Logbuchsucher no han encontrado el geocaching

Der ist leider nicht mehr da.

Nur noch Papierreste gefunden.

no encontrado 27. abril 2014 schwenka no han encontrado el geocaching

Wir hatten zwar den Bunker gefunden, aber leider keinen nutzbaren Eingang. Schade

encuentran 04. junio 2013 saargaufuchs ha encontrado el geocache

Das wasser ist miß

Nota 01. abril 2012 hschmitz han escrito una nota

Jetzt OC-Only.

Weiter viel Spass.

hschmitz

encuentran 22. abril 2011 Wurschdbude ha encontrado el geocache

Zusammen mit Arvel_Crynyd trotz Gummistiefelmangel gut und trocken gefunden. Ich liebe solche alten Bunker einfach.

In: -
Out: TB

TFTC!
______________________________________________________________________
geloggt am 22.04.2011 um 19:10:28 von meinem N900 mit AGTL.

encuentran 23. enero 2011 Fam.H.Becker ha encontrado el geocache

Unser erster.

TFTC

no encontrado 11. julio 2010 Jagdtiger no han encontrado el geocaching

DFDV

Nun ja, habe vor Ort festgestellt das das für mich nichts ist. Dunkel, feucht. Nee, nee, den Spaß dürfen andere haben.

 

MfG Jagdtiger

encuentran 20. marzo 2010 karo1 ha encontrado el geocache

Diesen Cache mit Hilfe von Saarfuchs (auf dem Hinweg) und tower27(auf dem Rückweg)

geloggt. Ich muss mir doch mal Gummistiefel zulegen. Vielen Dank an meine beiden "Packesel". War ein toller Spaß!

encuentran 13. agosto 2009 thomas63 ha encontrado el geocache

Klasse Lost Place, so ganz nach meinem Geschmack! Cache war mit dem richtigen Schuhwerk schnell gefunden. Vielen Dank für das Herführen zu dieser interessanten und geschichtsträchtigen Location!

encuentran 07. agosto 2009 bobo14 ha encontrado el geocache

gut gefunden aber feuchte füsse habe 

ich bekommen

encuentran 16. abril 2009 maurermann83 ha encontrado el geocache

Nummer fünfzehn für heute

Bunker trotz irreführender Koordinaten schnell gefunden! Drinnen dann erst die Enttäuschung, hatte nur Wanderschuhe an. Aber dann hab ich mal allen Mut zusammengenommen und dank einer Mischung aus Cliff-Hanger und Indiana Jones für arme den Cache sogar völlig trockenen Fußes ohne Spezialausrüstung erreicht! Zurück gings dann noch schneller.

Danke fürs Zeigen!

encuentran 31. marzo 2009 Caddyni ha encontrado el geocache

Ohne Gummistiefel wäre es problematisch gewesen. TFTC, Gruß Caddyni. No Trade

encuentran 28. marzo 2009 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Sehr interessanter Ort - danke fürs Zeigen.

Ich hatte keine Gummistiefel, dafür aber nasse Füsse [:D]

TFTC

encuentran 15. marzo 2009 Team Poseidon ha encontrado el geocache

#640

Klasse Cache![:)]
Wieder ein schöner und gut erhaltener Bunker der bedost wurde....
Als zusätzliches Highlight ist natürlich die Pegelhöhe zu erwähnen...natürlich ist der Cache auch so gut zu machen, wie man natürlich auf den Bildern sehen kann...
Vielen Dank für den schönen Cache.

Team Poseidon

PS: Achtung die Listingkoordinaten haben eine etwas zu große Unschärfe...siehe Google-Maps!!! Aber so viele Bunker gibt es ja nicht in der Nähe...[:P]

[This entry was edited by Team Poseidon on Monday, March 16, 2009 at 3:02:41 AM.]

[Volver a la lista de geocache]