Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhrst-Cache    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 30. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf und mit Hilfe der Hinweise kann ich diesen Cache jetzt endlich von der Liste streichen (und das Ding stand nach dem Klick auf "Filter out finds" ganz oben [:(]

Nunja, getan hat sich natürlich nichts, aber ins "Log" kann man sich noch reinschreiben (wobei das auf Dauer auch immer schwieriger werden dürfte ^^

TFTC

gefunden 27. August 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Auch Frau Hübbelbummler und ich haben heute kurz unsere Mordermittlungen unterbrochen und einen Abstecher hierher gemacht.

TFTC
(Frau) marsipulami0815

gefunden 27. August 2009 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute mit den neuen Daten gut gefunden.

Gruß 3?

P.S. Der Deckel der Dose hat ein Loch.

gefunden 28. Juli 2009 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute auf der "Mord in Geisweid"-Runde schnell mitgenommen!
TFTC sagt heeshunter

Fund #69

gefunden 17. Juli 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juni 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache in Zusammenhang mit den Cache Rund ums Wasserhaus 1-2-3 gemacht hierfür ein Dank an das Team Birlewich die die Info gegen haben.
Die Koords von den Semmeltechniker sind recht genau und dank des hints von Snailpush war der Cache von weitem zu sehen , und so hielten wir das döschen um 18:00 in unseren Händen.

Danke an: den owener (bitte Koordinaten überarbeiten), Semmeltechniker, Snailpush und an das Team Birlewich die für den kleinen Spaziergang gesorgt haben sagen die 2 alten Gesellen


gefunden 24. Juni 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

17:25
An sich eine schöne Gegend, die ich schon von 2 anderen Caches kannte. Warum der Cache jenseits der tollen Aussicht und abseits des markanten Wasserhauses liegt, erschließt sich mir nicht. O.K., das kann man noch unter "künstlerische Freiheit" verbuchen.
Daß der Cache inzwischen zu finden ist, geht wohl maßgeblich auf Semmeltechniker´s Koordinatenbestimmung zurück - mit den Listingkoordinaten wäre das heute sicherlich nichts geworden. Diese hartnäckig nicht zu korrigieren zeugt schon von einer gewissen Gleichgültigkeit anderen Cachern gegenüber.
Ich habe den Eindruck, daß dieser Cache das Relikt eines kurzen Abstechers des Owners in das Modehobby "Geocaching" ist - Aktivitäten auf dem Gebiet scheinen ja nicht mehr stattzufinden. Da wäre es nur konsequent, den Cache zur Adoption freizugeben. Ein neuer Owner fände sich sicherlich - außer dem Koordinatenupdate stehen ja keine Wartungsarbeiten an.

MfG
Roger


gefunden 08. Juni 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Da die Nachwuchscacherin der Familie Riker leider im Auto eingeschlafen war nach der Runde mit 4 Caches ist dann der Chef selbst noch los uns hat den Cache dann schnell gefunden.

Die Koordinaten stimmen nicht, ich hatte 35m Abweichung aber trotzdem gefunden, ich musste nicht mal bis zum Ziel laufen
Meine Daten stimmten mit denen im Log überein die einer meiner Vorreiter da schonmal nebengeschrieben hatten.

geloggt um 17:23 Uhr

IN Glaskugel
OUT nichts, da nichts drin :-)

TFTC Riker

Bilder für diesen Logeintrag:
0806200903208062009032

gefunden 04. Juni 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute nochmal hiergewesen... Danke nach Netphen in die Backstube für die richtigen Koordinaten - passen 100% !
Und natürlich an den Schneckenschubser für das Bäumchen...

Hier sollte insgesamt mal am Cache optimiert werden...

TFTC sagt

Der Mäckes

gefunden 23. Mai 2009 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da

Den Cache haben wir im Mai gehoben, wir mussten etwas suchen weil die Koordinaten nicht so ganz trefflich waren,der Ort, naja da gibt es schönere ganz in der Nähe, wir wollen aber nicht motzen und bedanken uns für den Cache.

Grüsse von uns

gefunden 21. Mai 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

So, wir sind die Blinden!!!
Nur weil Koordinaten nicht stimmen lassen wir uns ja nicht abhalten. Da wir ja wußten das die Koordinaten für die Füße sind, dann auch direkt ohne GPS. Nachdem wir ja wußten, dass die Dose ca 40m OFF ist haben wir ein Areal von 5 Hektar als Suchbereich definiert und mit dem Klappspaten umgegraben. ( Die einzelnen Bäume lagen da vorher noch nicht :-) ). Als 3/4 von uns schon alternative Wege in die Heimat gesucht haben, ist dann die Dose doch noch aufgetaucht. 40 m OFF Richtung Wasserhäuschen stimmt ziemlich gut. Neben der Dose steckt jetzt eine dürre Tannenspitze ( 2m ) falsch rum im Boden.

TFTC

nicht gefunden 15. Mai 2009 Maeckes hat den Geocache nicht gefunden

[:(][:(][:(] Frühsport [:(][:(][:(]

da wollte ich heute Morgen wieder losgehen und da sehe ich diesen neuen Cache... und noch keiner da gewesen..

Sehr merkwürdig - normalerweise sind doch da die FTF-Jäger immer sofort fündig..

OK - also Plan für heute Morgen geändert und ab nach Geisweid. Hin, geparkt, gelaufen und...

NICHTS GEFUNDEN...

man man man... die Koords sprangen wie wild hin- und her. Überall gesucht und auch nichts typisches gefunden...

Nach einer Stunde dann aufgegeben... Ist der Cache denn schon versteckt ? Stimmen die Koords ?

Hmmm... ohne Hinweis, Spoiler oder sonstiges sehe ich da keine Canche...

Schade... hätte auch gerne nochmal einen FTF gehabt...

Trotzdem Vielen Dank sagt

Der Mäckes

[This entry was edited by Maeckes on Friday, May 15, 2009 at 5:46:14 AM.]

Hinweis 13. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte mal eine Wartung durchführen, ob der Cache noch findbar ist.

wittels

OC-Guide

nicht gefunden 19. April 2009 A-R-Team hat den Geocache nicht gefunden

Ich muss den Team Snailpush rechtgeben. Die Koordinaten sind nicht wirklich in der Nähe des Wasserhäuschens.

Der Owner sollte auf jedenfall noch mal alles kontrollieren.

war trotzdem nett wieder mal ein anderes Team zu treffen. Liebe Grüße!

nicht gefunden 19. April 2009 Snailpush hat den Geocache nicht gefunden

Leicht frustriert haben wir uns nach dem hohlen Baumstamm hierher auf den Weg gemacht. Nach 50 m downhill hat uns dann das  A-R-Team eingeholt. Auch er hatte hier schon den Wald umgegraben. Gemeinsam haben wir dann eine halbe Stunde noch weitläufig gesucht. Eine Dose war allerdings nicht zu finden. An den Koordinaten ist aber auch nicht wirklich von "nähe" Wasserhäuschen zu reden. Endgültig frustriert haben wir es dann aufgegeben.

Schöne Grüße noch an das A-R-Team, bis bald im Wald !!!

[Zurück zum Geocache]