Waypoint search: 

Log entries for Mitten unter uns drei Außenseitern    Found 20x Not found 0x Note 2x

Archived 26 May 2019, 17:30 cobra-11 has archived the cache

Nach 10 Jahren ist nun Zeit für was Neues.

Vielen Dank an alle, die den Cache hier auf opencaching.de geloggt haben.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 07 May 2019, 21:30 cobra-11 has disabled the cache

Wir bekamen die Info, dass die Station 2 und das Finale kaputt sind.
Wir müssen also erst mal nachsehen.
cobra-11

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 07 January 2018 cobra-11 wrote a note

Wir haben eine Cachekontrolle durchgeführt und die Station 2 und das Finale erneuert.
Erleichterung für Nichtkletterer: Verschlüsselten Hinweis ergänzt.
Viel Spaß beim Rechnen, Suchen und Finden wünscht cobra-11.

Found 23 June 2017, 17:37 Wildenfels found the geocache

Wi Werde zu alt zum klettern

Found 11 July 2016, 17:45 Lambada31 found the geocache

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 May 2016, 12:00 Cachingduoneu found the geocache

Bei wunderschönem Mai-Wetter haben wir diesen sehr schönen kleinen Multi gesucht und gefunden. Danke fürs Legen.

Found 16 November 2014 hadis29 found the geocache

Heute bei nicht gerade super Wetter gefunden. Super Cache.

TFTC hadis29

Found 30 June 2014 Klabauterklaus found the geocache

Etwas nass sieht er jetzt aus.
Doch Danke fürs legen sagt Klabauterklaus.

(Nachlog schon über eine andere Plattform gefunden und gelogt am 30.06.14)

Found 12 May 2013 Wuselz found the geocache

Nachdem uns beim letzten Versuch die Zeit und das Wetter nach Station 1 einen Strich durch die Rechnung machten, blieb das Listing erstmal liegen. Heute, ganz kurzfristig, nach dem Anklingeln der weltbesten Cousine ein neuer Versuch. Direkt auf zu Station 2. Natürlich übernahm der junge Hüpfer die Kletterpartie und schneller als gedacht hielten wir die Dose in den Händen.
Trotz einiger Regentropfen konnten wir eine unerwartete Aussicht genießen. Dafür gibts ein Pünktchen. Vielen Dank fürs Herführen.

Found 28 March 2013 ERZ-Siebi found the geocache

Dieser war uns schon bei der Gruselrunde aufgefallen, aber zeitlich nicht mehr drin. Heute sollte es dann sein. An Station 1 wurden alle Zahlen schnell ermittelt also ab zur 2. Hier kam die Überraschung (vorher Listing nicht richtig gelesen) und Junior nicht mit - also musste ich wohl oder übel selbst. Hat gehaltenZwinkernd. Weiter ging's zum Finale, was nicht nur dank der Spuren im Schnee schnell entdeckt war. Tolle Aussicht von hier. Danke für's Zeigen und die schöne Runde.
TFTC sagt ERZ-Siebi

Found 14 September 2012 talblickranger found the geocache

gegen 14:15 uhr hauptcache gefunden Cool

haben gelbes adac matchbox dagelassen Zwinkernd

Found 16 July 2012 M.u.K. Turtle Team found the geocache

Das artet ja in Sport aus! :-)

Found 09 April 2012 Wolf1404 found the geocache

Danke für den Cache es ist wirklich eine tolle Aussicht von dort oben

mfg Wolf1404

Note 13 November 2011 robertafranka wrote a note

Die Beschreibung ist optimal gewesen. Haben auch alle Stellen gefunden, aber leider keinen "Schatz". Das Versteck war leer! Auch kein Logbuch.

Schaaaaaade

Found 13 June 2011 Lyssi found the geocache

Wenn es so schwül ist wie heute Mittag, werden selbst so kleine Anstiege zur echten Anstrengung. Aber dank der detaillierten Anleitung im Listing konnte nichts schiefgehen, die Stages waren schnell gefunden und gelöst, um 13:00 Uhr hielten wir schon die Büchse in den Händen . Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

Found 12 June 2011 Schmittbande found the geocache

Nachlog, um auch Opencaching zu unterstützen. 

 

Haben den Cache heute auf einer kleinen Tour mit den Kindern gefunden. Einen schönen Ausblick über Neuwelt hat man da.

Found 04 June 2011 bugatti step found the geocache

Dieser schöne kleine Multi führte uns in eine Ecke von Schwarzenberg, die wir ohne ihn wohl nie gesehen hätten. Am Final führten uns die drei Außenseiter schnell ans Ziel. DFDC

Found 06 February 2011 die mondputzer found the geocache

Hurra - Erstfinder 2011 [[;)]

Nach kurzen Aufstieg die herrlich Aussicht genossen. Ebenerdig sowohl als auch aus 4m Höhe.

Dem Cache geht´s nach dem vielen Schnee gut, alles trocken.
Gleich mal einen TB spendiert ....

Danke sagen
Die Mondputzer

in TB


(Gewertet mit 3.5 Sternen über [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Found 07 August 2009 Tifoza found the geocache

Das war unser erster Cache für den heutigen Tag. Hier oben hat man wirklich eine tolle Aussicht. Fabrice hat mal wieder die Kletteraufgabe übernommen und auch anschließend die Dose gefunden.

Danke für den Cache
Martina, Rolf und Fabrice

Found 21 July 2009 TeamKurt71 found the geocache

schöner Cache, zum Glück waren gerade keine Kühe da! Surprised

Danke sagt Team Kurt71

Found 21 June 2009 Brückenberghamster found the geocache

Trotz nasser Füsse die schöne Aussicht auf den OT Neuwelt genossen.

Gruss der BBH Günther !

Found 08 May 2009 Eckhardt found the geocache

Nachdem wir durch Blätterrauschen auf diesen Cache aufmerksam gewurden sind, sind wir auch gleich losgezogen. Eine schöne kleine Runde in herrlicher Frühlingslandschaft. Danke

Found 05 May 2009 Schwarzenberger found the geocache

Heute erfolgreich geloggt.

 Die 1.Station war schnell gefunden, der Weiterweg zu Station Zwei war auch nicht sehr schwierig. Danach konnte ich den Blick geniesen. 

Danke sagt Schwarzenberger

Found 20 April 2009 Grüne Ritter found the geocache

Heut gings bei bestem Cacherwetter gleich zur Station 2, nachdem die Brückenaufgabe sich auch ohne Anwesenheit vor Ort lösen ließ. Vermutlich nur weil der Cache (noch?) nicht bei GC.com gelistet ist, gelang uns noch Tage nach der Veröffentlichung der Erstfund, der mit einer Erstfinderlupe (für den kleinen Grünen Ritter) belohnt wurde. Station 1 kennen wir und können auch ohne heute dortgewesen zu sein sagen, dass ein Abstecher lohnt. Die Bewältigung von Station 2 war bereits gut vorbereitet, das Versteck interessant (wie findet man denn so ein Versteck?) und am Final ging es nach kurzem Stören des Ameisenfriedens auch flott. Die Aussicht war sehr gut. Alles in allem ein schöner kleiner Multi.

Die Grünen Ritter

[Back to the geocache listing]