Ricerca waypoint: 

Log per Mitten unter uns drei Außenseitern    trovata 20x non trovata 0x Nota 2x

archiviata 26. maggio 2019, 17:30 cobra-11 ha archiviato la cache

Nach 10 Jahren ist nun Zeit für was Neues.

Vielen Dank an alle, die den Cache hier auf opencaching.de geloggt haben.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 07. maggio 2019, 21:30 cobra-11 ha disabilitato la cache

Wir bekamen die Info, dass die Station 2 und das Finale kaputt sind.
Wir müssen also erst mal nachsehen.
cobra-11

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 07. gennaio 2018 cobra-11 ha scritto una nota

Wir haben eine Cachekontrolle durchgeführt und die Station 2 und das Finale erneuert.
Erleichterung für Nichtkletterer: Verschlüsselten Hinweis ergänzt.
Viel Spaß beim Rechnen, Suchen und Finden wünscht cobra-11.

trovata 23. giugno 2017, 17:37 Wildenfels ha trovato la geocache

Wi Werde zu alt zum klettern

trovata 11. luglio 2016, 17:45 Lambada31 ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. maggio 2016, 12:00 Cachingduoneu ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Mai-Wetter haben wir diesen sehr schönen kleinen Multi gesucht und gefunden. Danke fürs Legen.

trovata 16. novembre 2014 hadis29 ha trovato la geocache

Heute bei nicht gerade super Wetter gefunden. Super Cache.

TFTC hadis29

trovata 30. giugno 2014 Klabauterklaus ha trovato la geocache

Etwas nass sieht er jetzt aus.
Doch Danke fürs legen sagt Klabauterklaus.

(Nachlog schon über eine andere Plattform gefunden und gelogt am 30.06.14)

trovata 12. maggio 2013 Wuselz ha trovato la geocache

Nachdem uns beim letzten Versuch die Zeit und das Wetter nach Station 1 einen Strich durch die Rechnung machten, blieb das Listing erstmal liegen. Heute, ganz kurzfristig, nach dem Anklingeln der weltbesten Cousine ein neuer Versuch. Direkt auf zu Station 2. Natürlich übernahm der junge Hüpfer die Kletterpartie und schneller als gedacht hielten wir die Dose in den Händen.
Trotz einiger Regentropfen konnten wir eine unerwartete Aussicht genießen. Dafür gibts ein Pünktchen. Vielen Dank fürs Herführen.

trovata 28. marzo 2013 ERZ-Siebi ha trovato la geocache

Dieser war uns schon bei der Gruselrunde aufgefallen, aber zeitlich nicht mehr drin. Heute sollte es dann sein. An Station 1 wurden alle Zahlen schnell ermittelt also ab zur 2. Hier kam die Überraschung (vorher Listing nicht richtig gelesen) und Junior nicht mit - also musste ich wohl oder übel selbst. Hat gehaltenZwinkernd. Weiter ging's zum Finale, was nicht nur dank der Spuren im Schnee schnell entdeckt war. Tolle Aussicht von hier. Danke für's Zeigen und die schöne Runde.
TFTC sagt ERZ-Siebi

trovata 14. settembre 2012 talblickranger ha trovato la geocache

gegen 14:15 uhr hauptcache gefunden Cool

haben gelbes adac matchbox dagelassen Zwinkernd

trovata 16. luglio 2012 M.u.K. Turtle Team ha trovato la geocache

Das artet ja in Sport aus! :-)

trovata 09. aprile 2012 Wolf1404 ha trovato la geocache

Danke für den Cache es ist wirklich eine tolle Aussicht von dort oben

mfg Wolf1404

Nota 13. novembre 2011 robertafranka ha scritto una nota

Die Beschreibung ist optimal gewesen. Haben auch alle Stellen gefunden, aber leider keinen "Schatz". Das Versteck war leer! Auch kein Logbuch.

Schaaaaaade

trovata 13. giugno 2011 Lyssi ha trovato la geocache

Wenn es so schwül ist wie heute Mittag, werden selbst so kleine Anstiege zur echten Anstrengung. Aber dank der detaillierten Anleitung im Listing konnte nichts schiefgehen, die Stages waren schnell gefunden und gelöst, um 13:00 Uhr hielten wir schon die Büchse in den Händen . Vielen Dank, Lysann & Falk no trade

trovata 12. giugno 2011 Schmittbande ha trovato la geocache

Nachlog, um auch Opencaching zu unterstützen. 

 

Haben den Cache heute auf einer kleinen Tour mit den Kindern gefunden. Einen schönen Ausblick über Neuwelt hat man da.

trovata 04. giugno 2011 bugatti step ha trovato la geocache

Dieser schöne kleine Multi führte uns in eine Ecke von Schwarzenberg, die wir ohne ihn wohl nie gesehen hätten. Am Final führten uns die drei Außenseiter schnell ans Ziel. DFDC

trovata 06. febbraio 2011 die mondputzer ha trovato la geocache

Hurra - Erstfinder 2011 [[;)]

Nach kurzen Aufstieg die herrlich Aussicht genossen. Ebenerdig sowohl als auch aus 4m Höhe.

Dem Cache geht´s nach dem vielen Schnee gut, alles trocken.
Gleich mal einen TB spendiert ....

Danke sagen
Die Mondputzer

in TB


(Gewertet mit 3.5 Sternen über [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trovata 07. agosto 2009 Tifoza ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache für den heutigen Tag. Hier oben hat man wirklich eine tolle Aussicht. Fabrice hat mal wieder die Kletteraufgabe übernommen und auch anschließend die Dose gefunden.

Danke für den Cache
Martina, Rolf und Fabrice

trovata 21. luglio 2009 TeamKurt71 ha trovato la geocache

schöner Cache, zum Glück waren gerade keine Kühe da! Surprised

Danke sagt Team Kurt71

trovata 21. giugno 2009 Brückenberghamster ha trovato la geocache

Trotz nasser Füsse die schöne Aussicht auf den OT Neuwelt genossen.

Gruss der BBH Günther !

trovata 08. maggio 2009 Eckhardt ha trovato la geocache

Nachdem wir durch Blätterrauschen auf diesen Cache aufmerksam gewurden sind, sind wir auch gleich losgezogen. Eine schöne kleine Runde in herrlicher Frühlingslandschaft. Danke

trovata 05. maggio 2009 Schwarzenberger ha trovato la geocache

Heute erfolgreich geloggt.

 Die 1.Station war schnell gefunden, der Weiterweg zu Station Zwei war auch nicht sehr schwierig. Danach konnte ich den Blick geniesen. 

Danke sagt Schwarzenberger

trovata 20. aprile 2009 Grüne Ritter ha trovato la geocache

Heut gings bei bestem Cacherwetter gleich zur Station 2, nachdem die Brückenaufgabe sich auch ohne Anwesenheit vor Ort lösen ließ. Vermutlich nur weil der Cache (noch?) nicht bei GC.com gelistet ist, gelang uns noch Tage nach der Veröffentlichung der Erstfund, der mit einer Erstfinderlupe (für den kleinen Grünen Ritter) belohnt wurde. Station 1 kennen wir und können auch ohne heute dortgewesen zu sein sagen, dass ein Abstecher lohnt. Die Bewältigung von Station 2 war bereits gut vorbereitet, das Versteck interessant (wie findet man denn so ein Versteck?) und am Final ging es nach kurzem Stören des Ameisenfriedens auch flott. Die Aussicht war sehr gut. Alles in allem ein schöner kleiner Multi.

Die Grünen Ritter

[Ritorna al listing della geocache]