Waypoint search: 

Log entries for Adis    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 13 June 2009 -gelöscht- found the geocache

Not found 13 June 2009 Diefinder did not find the geoacache

Mal wieder eine Dose mit Logbuch. Da kommt Freude auf, den kann ich loggen.
Sehe gerade, daß der Cache archiviert wurde. Es ist Schade, da die Dose noch körperlich vorhanden ist, aber nach meiner heutigen Erfahrung mit verschiedenen Cachen kann ich die Entscheidung verstehen. Hier haben es sich wohl manches etwas einfach gemacht - scheint mir!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 07 June 2009 ratoe found the geocache

Heute nahmen wir eine 2 stündige Autobahnfahrt auf uns, um uns eine Ehrentafelrunde zu gönnen. Da wir leider keine Kamera dabei hatten, konnten wir nur die Caches mit richtiger Dose loggen.

Der hier gehörte dazu.

TFTC ratoe

Found 31 May 2009 HUSTI found the geocache

Es ist schon eine tolle Sache, die Idee mit der Ehrentafel. [:d] [^] [8d]
Glücklicherweise war hier ein Döschen vor Ort und so konnte ich endlich wieder einmal regulär loggen. [:d]
Leider war dies jedoch nicht überall der Fall und daran musste ich mich zunächst einmal gewöhnen. Dafür habe ich jetzt eine Menge Erinnerungsfotos an zwei superschöne Fahrrad-Cachetage. [:)] [8d] [:)]
TFTC und viele Grüße von Husti

Found 21 April 2009 Kibo found the geocache

Schöner Alterssitz... Da hat man den Cach immer im Blick...

Kibo

Found 21 April 2009 Spessart found the geocache

was für ein ansehnlicher Altersitz, wen das Bücken beim Suchen nur nicht so schwer fallen würde ... schön gemacht der cach, an einem Wochentag sogar recht muggelsicher

Gruß, Spessart

Found 18 April 2009 hotelzulu found the geocache

Im bewährten Team mit Aldokyl bei wechselhaftem Wetter auf der grossen Main-Spessart-Runde auch diese Location erreicht.
TFTC sagt der Heinz nebst Maskottchen Elfriede im Starglider

Found 18 April 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team mit Hotelzulu schnell gefunden.

Found 16 April 2009 Hamlog found the geocache

Im Team mit JoJomau an der Ehrentafel Platz genommen. Den Cache #964 gefunden und gelogged.

Found 10 April 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 22 March 2009 libby.de found the geocache

found 22.03.2009 um 14:13 Uhr
Mit illarodo schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Found 17 March 2009 kadett11.oc found the geocache

der kleiner kerl war nach kurzer suche gefunden. es ging langsam zum Auto zurück und ich war mittlerweile auch froh das es dem Ende entgegenging.

TFTC kadett11

Found 05 February 2009 Jufi found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC

Gruß

Jürgen

[Back to the geocache listing]