Waypoint-zoeken: 

Logs van Adis    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 13. juni 2009 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Niet gevonden 13. juni 2009 Diefinder heeft de cache niet gevonden

Mal wieder eine Dose mit Logbuch. Da kommt Freude auf, den kann ich loggen.
Sehe gerade, daß der Cache archiviert wurde. Es ist Schade, da die Dose noch körperlich vorhanden ist, aber nach meiner heutigen Erfahrung mit verschiedenen Cachen kann ich die Entscheidung verstehen. Hier haben es sich wohl manches etwas einfach gemacht - scheint mir!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 07. juni 2009 ratoe heeft de cache gevonden

Heute nahmen wir eine 2 stündige Autobahnfahrt auf uns, um uns eine Ehrentafelrunde zu gönnen. Da wir leider keine Kamera dabei hatten, konnten wir nur die Caches mit richtiger Dose loggen.

Der hier gehörte dazu.

TFTC ratoe

Gevonden 31. mei 2009 HUSTI heeft de cache gevonden

Es ist schon eine tolle Sache, die Idee mit der Ehrentafel. [:d] [^] [8d]
Glücklicherweise war hier ein Döschen vor Ort und so konnte ich endlich wieder einmal regulär loggen. [:d]
Leider war dies jedoch nicht überall der Fall und daran musste ich mich zunächst einmal gewöhnen. Dafür habe ich jetzt eine Menge Erinnerungsfotos an zwei superschöne Fahrrad-Cachetage. [:)] [8d] [:)]
TFTC und viele Grüße von Husti

Gevonden 21. april 2009 Kibo heeft de cache gevonden

Schöner Alterssitz... Da hat man den Cach immer im Blick...

Kibo

Gevonden 21. april 2009 Spessart heeft de cache gevonden

was für ein ansehnlicher Altersitz, wen das Bücken beim Suchen nur nicht so schwer fallen würde ... schön gemacht der cach, an einem Wochentag sogar recht muggelsicher

Gruß, Spessart

Gevonden 18. april 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im bewährten Team mit Aldokyl bei wechselhaftem Wetter auf der grossen Main-Spessart-Runde auch diese Location erreicht.
TFTC sagt der Heinz nebst Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 18. april 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team mit Hotelzulu schnell gefunden.

Gevonden 16. april 2009 Hamlog heeft de cache gevonden

Im Team mit JoJomau an der Ehrentafel Platz genommen. Den Cache #964 gefunden und gelogged.

Gevonden 10. april 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 22. maart 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 22.03.2009 um 14:13 Uhr
Mit illarodo schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 17. maart 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

der kleiner kerl war nach kurzer suche gefunden. es ging langsam zum Auto zurück und ich war mittlerweile auch froh das es dem Ende entgegenging.

TFTC kadett11

Gevonden 05. februari 2009 Jufi heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC

Gruß

Jürgen

[Terug naar de cachebeschrijving]