Waypoint-zoeken: 

Logs van Im wilden Affental    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 22. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde inzwischen vom Owner auf GC archiviert. Da er dieses Listing nicht mit einem "OC only" Attribut versehen hat, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 29. april 2011 ead heeft de cache gevonden

Das war wirklich ziemlich wild!
Vor allem die Anreise vom heilligem Brünnle! Quer durch den Wald / Busch hinab ins Tal.
Dabei hab ich auch ein paar Kratzer und die ein oder andere Zecke mitgenommen
An der Location war ich zunächst ein bisschen übereifrig und bin die Mauerreste den Berg hoch bis mein Navi sich beruhigt hatte und ich doch die richtige Stelle gefunden hab, wo ich aber fast verzweifelt bin, bevor ich die Dose zum Glück doch gefunden hab
Danke fürs Verstecken!

Gevonden 18. april 2010 careux1 heeft de cache gevonden

Unser erster cache!

Hat sehr viel Spaß gemacht. Ist auch ohne GPS gut zu finden. War super

Gevonden 28. augustus 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 28.08.2009 um 13:30 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99, Kurzer Dschungelkampf und fix gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 26. april 2009 Kibo heeft de cache gevonden

sehr schöner Wald, sehr schöne Idee...

Ein kleiner Tip am Rande:

Parkmöglichkeit: N 49° 55. 126

                      E 009° 50. 236

Gruß, Kibo

Gevonden Aanbevolen 26. april 2009 Spessart heeft de cache gevonden

Das ist ein prima Cach in der Natur. Vor uns hatte "U - Boot 777" hier am Cach angelegt. Irgendwie hat er den Mikro mit einem Bojen - Torpedo verwechselt. Er war verkehrt herum geladen, so dass mir der Deckel schon entgegenblinkte Wink

Gruß - Spessart

[Terug naar de cachebeschrijving]