Waypoint search: 

Log entries for Ruinen    Found 15x Not found 0x Note 5x

Note 07 December 2010 mic@ wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Note 30 November 2010 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (07.12.) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

Note 11 September 2010 Greifenschwing wrote a note

Aufgrund einer Meldung des Geocaches von der Forstbehörde an opencaching.de ist dieser Cache erstmal nicht weiter verfügbar.

Grund: Der Cache liegt im Naturschutzgebiet und zum heben des Caches muss der Weg verlassen werden.

Mal sehen ob ich den Cache neu verstecke....

Grüße

Greifenschwing

Found 05 August 2010 yellowstone found the geocache

Found 22 April 2010 De Ryckswimmers found the geocache

Nichts ahnend im Hotel eingecheckt und beim Blick ins Handy festgestellt, daß hier drei Caches zu suchen sind. Also nochmal los und eine schöne Runde bei bestem Wetter gedreht. Danke fürs Verstecken!

Found 13 April 2010 Storkas found the geocache

Auf neuem Opencaching-Account nachgeloggt!

Found 28 March 2010 Emil Rost found the geocache

Mein erster cache, allerdings unabsichtlich, nach der „Herforder-Methode“ gehoben, als ich in der Nähe parkte sah ich wie Zwei gerade loggten.

DFDC

Found 25 March 2010 John Hannibal Smith found the geocache

Auf dem Weg zum Earthcache um die Ecke schnell mitgenommen. War ein easy found, der rote Deckel des Marmeladenglases hat mich schon von weitem angestrahlt... Ich hab versucht, es 'nen bisschen besser zu tarnen, ich bin aber nicht sicher ob's lang hält... TFTC, Hannibal No trade

Found 26 December 2009 wittijack found the geocache

Am Parkplatz des Hotel´s angekommen, wurde ich gleich von zwei netten großen Hunden begrüßt. ;-) Nach einigen Streicheleinheiten gings weiter zu den Ruinen. Vor Ort führte mich mein GPS anfangs etwas an der Nase herum. Nach einigen Minuten konnte ich dann aber doch fündig werden.
Das Hotel macht einen prächtigen Eindruck bei abendlicher Beleuchtung!

Danke für´s zeigen
WittiJack

Pictures for this log entry:
Schön beleuchtetSchön beleuchtet

Found 03 November 2009 twin trapper found the geocache

DFDC

twin trapper

Found 23 October 2009 eulalia52 found the geocache

Found 23 October 2009 Kartenmaus found the geocache

Klasse Versteck!

Dornen waren aber nicht zu sehen! Cache ist in einem gutem Zustand und im Lockbuch ist auch noch Platz.

 

Vielen Dank sagt vomLollarer Kopf mit Oma

IN: Katzenspielzeug     OUT: Ü-Ei

23.10.09  17:20 Uhr

Found 13 October 2009 karloff found the geocache

#911 - Na, das waren zielgenaue Koords und das Versteck unübersehbar.

TFTC
karloff

Found 05 September 2009 mondi found the geocache

hallo,

alles gut gegangen.

 

viele grüße

 

mondi

Found 30 August 2009 rembrandt95 found the geocache

gefunden

Found 21 May 2009 kastaman found the geocache

Schneller Fund

TFTC,

kastaman

Note 25 April 2009 murmeltier wrote a note

Hallo Greifenschwing,

Warum kommt keine Antwort auf meine Fragen???

 

Found 20 April 2009 murmeltier found the geocache

Heute nach der Arbeit hab ich diesen Cache bei herrlichem Wetter an einem wohlbekannten Ort gefunden.

Hab den Cache 'Cache to Cache Traveller ' mitgenommen.

Danke dafür.

Gruß Reiner aka murmeltier 

 

  New coordinates:  N 50° 45.412' E 008° 47.224', moved by 59 meters

Note 17 April 2009 Greifenschwing wrote a note

Irgendein Trade?

Found 17 April 2009 Duckfox found the geocache

Habe ihn heute morgen um Halb10 gefunden trotz Regen und Baustellen.

DFDC

Duckfox 

  Original coordinates:  N 50° 45.380' E 008° 47.222'

[Back to the geocache listing]