Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sylt-Cache 6: "Weststrand"    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 16:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 19. octobre 2009 raavis n'a pas trouvé le géoacache

Die ganze Zeit über mussten wir knobeln,  was denn dieser merkwürdige verschlüsselte Hinweis bedeuten könnte. Unserer Meinung haben wir wohl alle Varianten ausprobiert. Könnte es sein, dass vielleicht mal wieder nach dem Rechten gesehen werden sollte...?

trouvé 22. juillet 2009 Danger_1 trouvé la géocache

Dank schon etwas späterer Zeit schnell und einfach geloggt und danach die Aussicht über die Dünen genossen. TFTC

trouvé 11. juin 2009 ratzefatze trouvé la géocache

Diese Dose in aller Einsamkeit nach fast zwei Monaten als Zweitfinder geborgen. Ein schönes Fleckchen für die Dose!

Danach haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen den Sonnenuntergang zu bewundern - auch wenn es sehr windig war.

Les images pour ce log :
Da hat sie ja schon ein paar Meter geschafft.Da hat sie ja schon ein paar Meter geschafft.
Zwar nicht der schönste Sonnenuntergang ...Zwar nicht der schönste Sonnenuntergang ...
... aber uns gefiehl er trotzdem!... aber uns gefiehl er trotzdem!

trouvé 16. avril 2009 BiRaM trouvé la géocache

Smile FTF Smile   ( unser 5. Sylt-FTF )

Abends ohne Parkgebühr, erst zugegriffen und geloggt, dann auch die Aussicht genossen.

TNX4$

[Retour à la géocache]