Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marina Neuhof    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1Q374) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. Januar 2010, 16:20 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 16.01.2010 um 16:20 Uhr mit Gastcacherin Nicole gefunden. Nach 30 Minuten Marsch über das Feld bei Schnee und Wind, fühlte man sich ein wenig wie Amundsen ;-)

In: Becherovka Ausgießer
Out: Schlüsselband

gefunden 27. Juni 2009 sabmatt54 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, schöne Gegend !

Mit Brigitte und Roland, als Gäste, gefunden.

Danke.

in / out: nix

gefunden 13. Juni 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Kleine Cache-Tour mit cache_kitten unternommen und dabei diesen schön gelegenen Cache gefunden [8D]
War dort mal ein Armeegebiet? Beim Anschleichen sah ich die typischen KFZ-Hallen und zwei bunkerartige Gebäude...
Danke fürs Herführen - ich habe schon mal einen Blick auf "Höhe23" geworfen [;)]
no trade
TFTC - Tom

gefunden 21. Mai 2009 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Herrentags-Cachetour mal wieder diese schöne Gegend besucht und den Cache gut gefunden! Danke fürs Herlocken! Gruß Lex

gefunden 18. April 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Leider nur Zweiter, die Dose schien noch warm gewesen zu sein  ;) Aber schöner Cache in fast unberührter Natur.

[Zurück zum Geocache]