Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirche im Wald    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2016, 17:04 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden 17. Februar 2014, 19:38 petsch217 hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Gastcacher ALB eine Tour zur Walterkirche gemacht. Dieser Cache ear auch auf der Todo-Liste. Von der Dose earen eir sehr überrascht, das Loggbuch hatte Einträge aus dem Jahr 2004. Jetzt ist es aber voll und müsste erneuert werden. Heute mit dem Gastcacher ALB eine Tour zur Walterskirche gemacht. Der Cache wurde schnell vom Cachergirl gefunden.
In: Coin
Out: Tb's

DfdC

DfdC

gefunden 02. Februar 2013, 15:00 Amaranth hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2010 Muffin13 hat den Geocache gefunden

Cache superschnell gefunden und geloggt. Ist also nicht gemuggelt wurden. 

TFTC Muffin 13

 

nicht gefunden 02. August 2010 JorkerFreaks hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind heute mit dem hund die kirche im wald suchen gegangen. Nach langem grade aus haben wir sie dann auch im grünen versteckt gefunden.

Ein echt schöner fleck mittem im wald, nur schade, dass die ruine langsam zerfällt. Nachdem wir uns umgesehen hatten, haben wir uns dann auch auf die suche nach dem cache gemacht, aber nichts gefunden, außer viel Müll und vorallem leere Bierflaschen.

 Der Hinweis hat uns dann auch nicht weiter geholfen, da die baumstümpfe alle weiter ab stehen und wir gefühlt jeden stein gedreht haben.

 Ist der Cache denn überhaupt noch da???

Ansonsten ein schöner Mini-Ausflug

 

liebe Grüße

JorkerFreaks

nicht gefunden 23. April 2010 jim1312121 hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute mal dort, die alte Kirche haben wir gefunden, war sehr interessant, aber kein Fund da es in dem gelände kein Baumstumpf gegeben hat? große Steine warn überall? Wer kann mir weiter helfen? lg

gefunden 08. Juli 2009 indianajones-rhoen hat den Geocache gefunden

Wink

gefunden 09. November 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Lietz-Cachern und adventure cyclist war dieser Cache nach einem regenfeuchten Aufstieg schnell entdeckt. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 08. Juli 2008 kaFFeeTrinKer hat den Geocache gefunden

War das ein schöner Spaziergang. Eine Tolle Lokation habt ihr hier gefunden.

gefunden Empfohlen 05. Dezember 2007 nightdish22 hat den Geocache gefunden

juhu,mein erster cache im urlaub ohne garmin,sondern mit geoscout...superschnell gefunden,jippiee...
danke für diesen cache,somit für die schöne wanderung!

in :eine der ersten canadien geocoins,die nicht bei geocaching geloggt wird,sondern bei geocoin.ca (steht genau auf der coin,habs auch mit wenig englischkenntnissen hinbekommen)
out : nix

nightdish22

gefunden 22. Juli 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 07. Oktober 2004 abba hat den Geocache gefunden

07.10.2004 16:15 Uhr
Hallo Wwebbls,
Es war ein schöner Herbsttag, als meine Spürnase und ich hier ankamen. Cache nach kurzer Zeit gefunden. Als ich mit ihm beschäftigt war, kam ein Muggel mit großem Fotoapparat. Er wollte eigentlich nicht stören, zeigte aber großes Interesse an dem Spiel, als ich es ihm erklärte. Wird er ein neuer Cacher? Die Geschichte und das künstlerische Talent eines Zufallcachers ist genial (steht im Logbuch).
Danke für die 3. Episode Deiner Märchenserie.
PS: Der Muggel war ein Reporter.

Bild von der Brunnenabdeckung und der Wiese, auf der ein Fest gefeiert wurde.

In: Sammelkarte Nr. 9
Out: Nix

Viele Grüße aus dem Land der weißen Berge.
ABBA

[Zurück zum Geocache]