Waypoint search: 

Log entries for Kirche im Wald    Found 10x Not found 3x Note 1x

Note The geocache description is outdated. 23 August 2017 dogesu wrote a note

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es ein Spoilerfoto mit folgendem Hint:

Rpxr Xvepurarvatnat Evpughat Jrfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Not found 18 August 2017, 09:54 mamono did not find the geoacache

Hinweis nicht hilfreich..

Found 13 November 2016, 17:04 lolls12 found the geocache

Super gefunden.

Found 17 February 2014, 19:38 petsch217 found the geocache

Heute mit dem Gastcacher ALB eine Tour zur Walterkirche gemacht. Dieser Cache ear auch auf der Todo-Liste. Von der Dose earen eir sehr überrascht, das Loggbuch hatte Einträge aus dem Jahr 2004. Jetzt ist es aber voll und müsste erneuert werden. Heute mit dem Gastcacher ALB eine Tour zur Walterskirche gemacht. Der Cache wurde schnell vom Cachergirl gefunden.
In: Coin
Out: Tb's

DfdC

DfdC

Found 02 February 2013, 15:00 Amaranth found the geocache

Found 08 August 2010 Muffin13 found the geocache

Cache superschnell gefunden und geloggt. Ist also nicht gemuggelt wurden. 

TFTC Muffin 13

 

Not found 02 August 2010 JorkerFreaks did not find the geoacache

Wir sind heute mit dem hund die kirche im wald suchen gegangen. Nach langem grade aus haben wir sie dann auch im grünen versteckt gefunden.

Ein echt schöner fleck mittem im wald, nur schade, dass die ruine langsam zerfällt. Nachdem wir uns umgesehen hatten, haben wir uns dann auch auf die suche nach dem cache gemacht, aber nichts gefunden, außer viel Müll und vorallem leere Bierflaschen.

 Der Hinweis hat uns dann auch nicht weiter geholfen, da die baumstümpfe alle weiter ab stehen und wir gefühlt jeden stein gedreht haben.

 Ist der Cache denn überhaupt noch da???

Ansonsten ein schöner Mini-Ausflug

 

liebe Grüße

JorkerFreaks

Not found 23 April 2010 jim1312121 did not find the geoacache

Waren heute mal dort, die alte Kirche haben wir gefunden, war sehr interessant, aber kein Fund da es in dem gelände kein Baumstumpf gegeben hat? große Steine warn überall? Wer kann mir weiter helfen? lg

Found 08 July 2009 indianajones-rhoen found the geocache

Wink

Found 09 November 2008 Hase.Siegfried found the geocache

Zusammen mit den Lietz-Cachern und adventure cyclist war dieser Cache nach einem regenfeuchten Aufstieg schnell entdeckt. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 08 July 2008 kaFFeeTrinKer found the geocache

War das ein schöner Spaziergang. Eine Tolle Lokation habt ihr hier gefunden.

Found Recommended 05 December 2007 nightdish22 found the geocache

juhu,mein erster cache im urlaub ohne garmin,sondern mit geoscout...superschnell gefunden,jippiee...
danke für diesen cache,somit für die schöne wanderung!

in :eine der ersten canadien geocoins,die nicht bei geocaching geloggt wird,sondern bei geocoin.ca (steht genau auf der coin,habs auch mit wenig englischkenntnissen hinbekommen)
out : nix

nightdish22

Found 22 July 2006 Aldokyl found the geocache

Danke für den Cache.

Found 07 October 2004 abba found the geocache

07.10.2004 16:15 Uhr
Hallo Wwebbls,
Es war ein schöner Herbsttag, als meine Spürnase und ich hier ankamen. Cache nach kurzer Zeit gefunden. Als ich mit ihm beschäftigt war, kam ein Muggel mit großem Fotoapparat. Er wollte eigentlich nicht stören, zeigte aber großes Interesse an dem Spiel, als ich es ihm erklärte. Wird er ein neuer Cacher? Die Geschichte und das künstlerische Talent eines Zufallcachers ist genial (steht im Logbuch).
Danke für die 3. Episode Deiner Märchenserie.
PS: Der Muggel war ein Reporter.

Bild von der Brunnenabdeckung und der Wiese, auf der ein Fest gefeiert wurde.

In: Sammelkarte Nr. 9
Out: Nix

Viele Grüße aus dem Land der weißen Berge.
ABBA

[Back to the geocache listing]